Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Studie fragt nach neuer Identität durch den Euro

    LONDON Den Auswirkungen der Währungsunion auf die Identität deutscher Unternehmen geht eine Studie nach, die im Februar 1998 unter dem Titel "Euro money - Identität mit neuer Währung" veröffentlicht wird. Seit wann sich die Unternehmen auf den Euro vorber

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 028

    Unternehmen Know How

    BMW-Image ist bei Führungskräften Spitze

    Deutsche Bank und Shell haben bei Deutschlands Top- Managern stark an Ansehen verloren

    HAMBURG Nach Ansicht von Deutschlands Führungskräften hat BMW in Sachen Image unter den hiesigen Unternehmen die Nase vorn. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Studie Imageprofile, die das Hamburger "Manager Magazin" in diesem Jahr zum achten Mal präs

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Es fehlt strategische Kompetenz

    Forschungsarbeit deckt in Fragen der strategischen Planung starke Diskrepanzen zwischen Agenturen und Unternehmen auf

    FRANKFURT Agenturen sind in Fragen strategischer Planung nicht kompetent und messen diesem Bereich auch keine große Bedeutung bei. Dieser Meinung ist laut einer soeben veröffentlichten Studie die Mehrzahl der werbetreibenden Unternehmen. Ergebnisse, die d

    [4481 Zeichen] € 5,75