Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

    "Mittelständler reagieren schneller"

    Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

    Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

    [7613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Autohersteller hängen alle ab

    Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

    Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 026

    Unternehmen

    OTC-Markt Gong-Studie: Apotheker wollen Werbe-Beistand durch OTC-Hersteller

    Push für die Pillendreher

    Die deutschen Apotheken sind für jede kommunikative Hilfe im Kampf um den Kunden dankbar.

    Frankfurt / Der steigende Konkurrenzdruck hat nun auch eine bislang fast heile Welt erfasst: die Apotheken in Deutschland. Die Situation wird zudem durch die Gesundheitsreform weiter verschärft. Ein Weg aus der angespannten Lage sind nach Überzeugung der

    [5266 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen sind am wichtigsten - Werbliche Unterstützung der OTC-Hersteller nach Bedeutung - Angaben in Prozent

    Anzeigen locken Kunden - Häufigkeit gezielter Kundenwünsche auf Basis von Veröffentlichungen in Publikumszeitschriften - Angaben in Prozent

    Werbung steigert Umsatz - Umsatzsteigerungsmöglichkeiten durch eigene Werbeaktivitäten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 048

    HorizontMagazin Markenbarometer

    Der Stern bleibt in Erinnerung

    Deutschlands Markenwelt unter der Lupe der Marktforschung: Mercedes-Werbung wird am besten erinnert BMW am glaubwürdigsten und sympathischsten

    Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich, wenn es um Werbung geht, hat sich ein Auftritt den Konsumenten am stärksten eingeprägt: der von Mercedes- Benz. Knapp 12 Prozent der Bundesbürger nennen nach einer Untersuchung der GfK Marktforschung und Horizon

    [3989 Zeichen] € 5,75