Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Dialoganzeigen werden immer beliebter

    DDV und Emnid schreiben Studie fort / Dialoganzeigen nehemen im Vergleich zum Vorjahr um fast 6 Prozent / 41 Magazine und Zeitungen im Screening

    WIESBADEN Zum zweiten Mal hat das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV), Wiesbaden, die Studie "Anzeigen mit Response-Direktwerbung in Printmedien" durchgeführt. Das Kernergebnis der aktuellen Er

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 054

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Kreative Haushaltdirektwerbung erreicht ihre Zielgruppen, meint Hanspeter Heckel

    Eine repräsentative Umfrage für Horizont, die vom Hamburger Marktforschungsinstitut GFM-Getas/WBA durchgeführt wurde, belegt eindeutig: Deutschlands Haushalte fühlen sich durch Wurfsendungen gut informiert. Vor allem die Bundesbürger in Ostdeutschland sch

    [2869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 067

    Dialog PoS-Marketing

    Kunden verlangen nach guter Beratung

    Kompetentes und freundliches Personal ist Konsumenten wichtiger als der Preis. Resultate einer Studie des Werbezeitenvermarkters MGM. Von Hanspeter Heckel

    Der Einzelhandelsumsatz im Non-food-Bereich wuchs im letzten Jahr nur um ein Prozent, der private Verbrauch stieg hingegen um dreieinhalb Prozent an. Der "Verlust der Mitte" kennzeichnet fast alle Segmente - die Großflächen boomen, mittlere Anbieter büßen

    [5524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 062

    Dialog PoS-Marketing

    Unfreundlicher Service macht die besten PoS-Konzepte zunichte, meint Hanspeter Heckel

    Nur 1,5 Prozent der Verbraucher lassen sich bei ihrer Einkaufsentscheidung durch Verkostungsaktionen, Promotions und Gewinnspiele im Supermarkt beeinflussen, lautet das Kernergebnis einer aktuellen Repräsentativstudie, die das Hamburger Marktforschungsins

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Jugendliche ticken anders

    Marketer müssen Jugendliche im Osten anders ansprechen

    MÜNCHEN Sechs Jahre liegt die Wiedervereinigung nun zurück, und doch ticken Gesamt-Deutschlands Jugendliche nicht im Gleichklang, wie die jetzt präsentierte Studie "Wieder vereint" der Münchener PR-Agentur Häberlein & Partner aktuell belegt. Die Angst v

    [1103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Business to Business

    Investindustrie erfordert mehr Marketing

    GWA-Studie: Risikofreudige Unternehmen rechnen mit positiven Zukunftschancen / Innendienst wird bedeutender / Imagebildung gewinnt an Stellenwert

    VIERNHEIM Deutschlands Investmanager wissen: Sie müssen Marketing machen. Denn genau hier erkennen die Unternehmenslenker ein deutliches Verbesserungspotential im Bereich ihrer Aktivitäten. Aber auch ihr Image ist drastisch ausbaufähig, konstatieren die B

    [7096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Invest-Marketer verschenken Chancen

    WOB-Studie: Differenzierungsmöglichkeiten im Wettbewerb werden von Investanbietern zu wenig genutzt / Agenturboss Frank Merkel kritisiert Branche

    HANNOVER / VIERNHEIM Über 6800 Aussteller aus 60 Nationen präsentieren in Hannover noch bis Mitte kommender Woche ihre Investitionsgüter. Verbunden wird damit die Hoffnung, daß sich die Weltwirtschaft von ihrer Krise erholen wird. Vor allem die über 4300

    [9500 Zeichen] € 5,75