Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Lebensmittel Nestlé startet Kommunikationskonzept für Gütesiegel / Ministerium launcht Kampagne für Bio-Siegel / CMA kommuniziert neues Zeichen

    Siegel sollen sicheren Umsatz garantieren

    Qualität und Sicherheit rücken bei Lebensmitteln vermehrt in das Zentrum der Kommunikation.

    Frankfurt / «Bei allen Anstrengungen darf man den Genussaspekt natürlich nicht vergessen», meint fast schon beschwichtigend Kajetan Gressler, Direktor Marketing Services beim Lebensmittelkonzern Nestlé in Frankfurt. Denn augenscheinlich hat die Lebensmitt

    [6792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 088

    Dialog Marketing Services 99

    Vorliebe für edle Displays

    Deutschlands Händler fordern individuelle und ökologisch korrekte Konzepte für Displays am PoS.

    Mit der "Display - 2. Fachmesse für PoS-Marketing", präsentiert sich die Display-Branche in ihrer gesamten Bandbreite auf der Marketing Services. Die neuesten Trends und Highlights können Besucher auf der Display-Sonderschau begutachten, die über 100 Expo

    [8720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75