Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Outlets erhöhen Marktanteile

Deutscher Modemarkt: Studie rechnet mit Verdoppelung des Anteils auf 5%

[1632 Zeichen] Tooltip
Die größten Outlet-Märkte in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 034

Business

Roermond ist bestes „deutsches“ FOC

Das Outlet in der niederländischen Grenzstadt ist vor allem bei Kunden aus Nordrhein-Westfalen beliebt

Das Outlet-Center in Roermond ist von der Markenindustrie zum erfolgreichsten „deutschen“ FOC gewählt worden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der beiden Unternehmensberatungen Ecostra (Wiesbaden) und Magdus (Paris), bei der 85 internationale

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 34

Business

Roermond ist bestes „deutsches“ FOC

Das Outlet in der niederländischen Grenzstadt ist vor allem bei Kunden aus Nordrhein-Westfalen beliebt

Das Outlet-Center in Roermond ist von der Markenindustrie zum erfolgreichsten „deutschen“ FOC gewählt worden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der beiden Unternehmensberatungen Ecostra (Wiesbaden) und Magdus (Paris), bei der 85 internation

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Beratungs

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 054

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Gedrosselt: Die Siedlungs- und Verkehrsfläche in Deutschland hat 2007 bis 2010 um 2,7 Prozent zugenommen. Das entspricht einem täglichen Anstieg von 87 ha oder 124 Fußballfeldern. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) hat sich damit di

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 54

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Gedrosselt: Die Siedlungs- und Verkehrsfläche in Deutschland hat 2007 bis 2010 um 2,7 Prozent zugenommen. Das entspricht einem täglichen Anstieg von 87 ha oder 124 Fußballfeldern. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) hat sich damit

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 042

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Umnutzung: Redevco, Düsseldorf, hat erneut eine an Sinn-Leffers vermietete Immobilie erworben. Nach den im vergangenen November erfolgten Investitionen in Objekte in Bielefeld und Kassel zählt nun auch Münster zum Portfolio. Das denkmalgeschützte Gebäude

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Deutsche FOC sind profitabel

Frankfurt. Das Factory Outlet Center (FOC) Bicester Village in der Nähe von Oxford gilt als das profitabelste Europas. Wie CB Richard Ellis im jüngsten FOC-Report festgestellt hat, rangieren auch die meisten deutschen Center in der Top 20. Ingolstadt Vil

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Karstadt-Immobilie: 2012 will die ECE mit dem Umbau des von ihr gerade erstandenen Karstadt-Hauses in Kaiserslautern beginnen. Die Immobilie soll zu einem Shopping-Center mit 28000 qm Verkaufsfläche werden. Knapp 140 Mio. Euro Investition sind demnach fü

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

 
weiter