Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3828 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 42

Report Automobility Markt

Autonom und vernetzt

Campus FreeCity: Ein Reallabor für den Verkehr der Zukunft. von Eva-Maria Schmidt

Eine Zukunftsvision. Zugegeben. Aber eine sehr spannende – zudem eine zwingend notwendige: Mit dem Projekt Campus Freecity, das am Mittwoch vergangener Woche im Deutsche Bank Park vorgestellt wurde, testen die beteiligten Partner, wie eine vernetzte

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Schritt für Schritt

Female Leader Circle zeigt To-Dos in der Arbeitswelt auf

Wie ebnet man den Weg, damit Frauen Karriere machen können? Die Frage treibt die Unternehmen seit Jahren um und diverse Ansätze werden verfolgt. Doch das hat nicht dazu geführt, dass auch mehr Frauen nach oben streben; insbesondere Jüngere sind ernüc

[832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation food vom 29.04.2023 Seite 6,7

TREND-UPDATE

TREND-UPDATE

Bei Konsumenten und Herstellern besteht großes Interesse an vegetarischen und veganen Produkten. Die Industrie versucht, den Markt mit Innovationen weiterzuentwickeln.

[1985 Zeichen] Tooltip
Fleischersatz im internationalen Vergleich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 20,21

service #DigitalHotelDay 2022

Wo digitale Potenziale schlummern

Die Hotellerie hat in Sachen Digitalisierung noch großen Nachholbedarf. Zu diesem Ergbnis kommt der Hotel Digital Score Branchen-Report 2022 von Online Birds, der exklusiv beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group im Frankfurter b’mine Hotel vorgestellt wurde. Rund 150 Entscheider aus der Branche waren gekommen, um Potenziale der Digitalisierung zu heben.

[10936 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Digital Hotel Day finden Sie hier.
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sorgen und Mut

Lieferprobleme beunruhigen Händler, Patagonia-Gründer gibt Firma ab, Inflation steigt weiter. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Modehändler bangen um Nachschub --- 54% Fehlender Nachschub bereitet dem Einzelhandel Kopfzerbrechen – vor allem in Bezug auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Auch der Modehandel ist davon betroffen. Allerdings klagen in der Branche de

[5189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 29

immobilien

MARKTSTUDIE

Viele Projekte am Start

Die Verschiebung von Neueröffnungen vom ersten ins zweite Corona-Jahr hat 2021 einen Kapazitätsschub gebracht.

Der Hotelimmobilienspezialist Christie & Co blickt auf ein ereignisreiches Jahr in den neun größten deutschen Hotelmärkten Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden und Leipzig zurück. Wie die Studie zeigt, haben diese

[6610 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 24.06.2022 Seite 66

m-eating Point

10 Jahre Food Report

Cooles Happening: Im Kunstverein Familie Montez in Frankfurt am Main wurde der 10. Geburtstag des Food Reports zelebriert. Trendforscherin Hanni Rützler präsentierte das neue Werk inklusive Trendglossar. Mit von der Partie: vier Start-ups mit Future-

[380 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 20,21

PERSPEKTIVEN

Werbewirkungsforschung: Die Vermessung der Flughafenwerbung

Wie wirkt Airport-Advertising auf Image, Brand-Awareness und Kaufbereitschaft? Die Online-Erhebung Digital Airport Walk liefert tiefgreifende Erkenntnisse zum Wirkungserfolg einzelner Kampagnen. Dieser innovative Ansatz kann aber weit mehr.

Auch Out-of-Home-Werbung muss sich heute in validen KPIs messen lassen. Deshalb braucht die Flughafenwerbung Konzepte, mit denen die Wirkung im Detail belegt werden kann. Diese exakten Parameter liefert seit über drei Jahren das Marktforschungstool D

[6247 Zeichen] Tooltip
Markenbekanntheit steigt deutlich - Ungestützte Nennung der Marke durch Probanden mit und ohne Kontakt mit der Werbung
€ 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 22,23

PERSPEKTIVEN

Omnichannel-Marketing am Flughafen

Abheben auf allen Kanälen

Mit dem vernetzten Einsatz aller Werbemittel erzielen 360-Grad-Kampagnen am Flughafen Frankfurt eine Wirkung der Superlative. Das Beispiel La Prairie zeigt eindrucksvoll, wie OOH, PoS-Aktionen und Online-Marketing schon vor Reiseantritt zu einem überzeugenden Rundum-Erlebnis kombiniert werden. Mit absolut bemerkenswerter Werbewirkung.

Diese Werbedichte sucht in der internationalen Flughafenwelt ihresgleichen. Eine fast 100-prozentige Kontaktdichte verspricht der Omnichannel-Ansatz, den Media Frankfurt gemeinsam mit dem Flughafen Frankfurt und den Shop-Betreibern des Airports aufge

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absagen und Abgängen

Geldnot in Hamburg, Kundenminus in Berlin, Umbruch in Metzingen: die News der Woche

[4358 Zeichen] € 5,75

 
weiter