Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

    International

    Studie Schlechte Noten für Multichannel

    Marken verschenken Chancen

    Frankfurt / Digitale Multichannel-Kampagnen von Markenartiklern sind meist wenig effizient. Obwohl 40 Prozent der Europäer bereits über ein Handy, Internet oder interaktives Fernsehen verfügen, werden diese Kanäle für Firmenwerbung oftmals nicht in sinnvo

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Studie M-Commerce bringt Milliardenumsätze

    Rosige Aussichten fürs Handy

    Frankfurt / Der Zahlungsverkehr über das Handy wird in den kommenden Jahren zum Milliardenmarkt heranwachsen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Marktforscher von Frost & Sullivan. Danach soll der europäische Markt von bescheidenen 300 Mill

    [1351 Zeichen] Tooltip
    Europamarkt für M-Payment - Prognose des Transaktionsvolumens bis 2006 - Umsätze in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 027

    Unternehmen

    Acta Anschaffungspläne für Computer und PC-Ausstattung haben zunehmende Tendenz / Trends zu Ersatz-Handys und Zweit-PCs zeichnen sich ab

    Zwischenbilanz mit positivem Vorzeichen

    Deutsche Verbraucher steigen tiefer in die digitalisierte Kommunikationsgesellschaft ein.

    Frankfurt / Das Interesse der Deutschen für moderne Geräte der Kommunikationstechnologie wie Handys und Computer ist ungebrochen. Allein die Zahl der Handy-Nutzer stieg nach jüngsten Ergebnissen des Allensbacher Instituts für Demoskopie von Sommer 2001 bi

    [6144 Zeichen] Tooltip
    Ersatzanschaffungen erschließen neues Potenzial - Handys: Besitz und Kaufpläne - Angaben in Prozent

    Genutzte Handyfunktionen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel bietet verstärkt neue Rabattformen an

    Frankfurt / Nach dem Fall des Rabattgesetzes nutzen mittlerweile drei Viertel der Drogeriemärkte und die Hälfte der SB-Warenhäuser neue Promotionarten wie Multibuy und Linksave. Dies belegt eine aktuelle Studie von AC Nielsen. Bei Multibuy werden mehrere

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 061

    Medien

    MEDIA Mediennutzung in Deutschland zeigt steigende Tendenz / Fernsehen und Radio sind vom Internet kaum beeinträchtigt

    Web-Surfer lieben Radio und Fernsehen

    Die Studie Time-Budget von Seven-One Media zeigt: Die Deutschen lesen weniger und surfen mehr.

    Frankfurt / Seit das Internet in den 90er Jahren begann, weltweit seinen Siegeszug anzutreten, stellen sich zunehmend Fragen nach den Einflüssen des World Wide Web auf die Medienlandschaft. Antworten soll nun eine Langzeituntersuchung über das Mediennutzu

    [4986 Zeichen] Tooltip
    Buch und Web im Aufwärtstrend - Anteil der täglichen Mediennutzer - Angaben in Prozent

    Radio und TV sind beliebtester Zeitvertreib - Top-10-Freizeitaktivitäten der Deutschen - Angaben in Minuten pro Tag
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Nur drei Viertel nutzen wirklich das Internet

    Frankfurt / Rund die Hälfte der Bundesbürger hat bereits einen Zugang zum Internet, aber nur 72 Prozent davon sind tatsächlich «drin». Dies ergibt die Studie Online-Market-Landscape des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI, für die rund 5000 Personen bef

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 046

    Net Economy

    Zielgruppen Eigeninitiativen und Förderprojekte dominieren das Onlineangebot für Personen über 50 Jahre / Kaufkräftige Zielgruppe findet kaum Beachtung

    Silver-Surfer bleiben die Stiefkinder im Web

    Kommerzielle Anbieter hoffen auf den wachsenden Anteil der Best Ager an der Gesamtzahl der User.

    Frankfurt / Eine kaufkräftige, aber kaum beachtete Konsumentengruppe wird im Internet immer stärker: Die Personen über 50 oder so genannten Best Agers gehören zurzeit zu den wachsenden Altersgruppen der Internetnutzer. Zielgruppengerechte Web-Angebote sin

    [5512 Zeichen] € 5,75