Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

Marktkauf bricht ein

Kundenmonitor 2007: Viel Bewegung in der Baumarkt-Branche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Baumärkte des saarländischen Handelsunternehmens Globus legen im "Kundenmonitor 2007" bei der Globalzufriedenheit sechs Basispunkte zu und verdrängen damit Wettbewerber Hornbach von der Spitze. Globus verbesserte sich dabei geg

[1926 Zeichen] Tooltip
Mit Globus sehr zufrieden - Globalbewertung Bau- und Heimwerkermärkte 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

Service

Migros schlägt Coop im Servicevergleich

Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

[6069 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

Seite 3

Stabiles Serviceniveau

Kundenmonitor 2006 - Hornbach liegt bei den Baumärkten vorn

Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem Service der hiesigen Baumarktfilialisten hat sich gegenüber 2005 nicht signifikant erhöht. Einzelne Anbieter konnten in der Gunst der Kunden aber durchaus zulegen. Im Branchenvergleich steh

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Öffnungszeiten auf dem Prüfstand

TW-Studie: Konsumenten sind für Aufhebung des Ladenschlusses

Frankfurt, 3. August. Die Mehrzahl der Verbraucher ist für eine generelle Abschaffung der gesetzlich vorgeschriebenen Öffnungszeiten. So lautet ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors "Ladenschluss" der LZ-Schwesterfachzeitschrift Textil-Wirtschaft (TW

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Lebensmittelhandel hält Serviceniveau

Frankfurt, 29. Dezember. Die Lebensmittel- und die Drogeriemärkte in Deutschland hielten in den vergangenen zwölf Monaten nach Meinung der Verbraucher ihr Serviceniveau gegenüber dem Vorjahr weitgehend konstant. Laut der bundesweit größten, branchenüberg

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

[4741 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

 
weiter