Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 022

Praxis

Apple beflügelt Tablet-PCs

Acta 2010: Jeder fünfte Deutsche wünscht sich ein iPad und will auch ins mobile Internet / Geräteindustrie profitiert von HDTV Juliane Paperlein

Wohl kaum ein Jahresrückblick wird 2010 ohne das iPad auskommen. Apples Wunderflunder hat nicht nur die Technikjunkies in Euphorie versetzt, sondern die breite Masse. Zeitschriften- und Zeitungsverlage träumen bereits von der Renaissance ihres Mediums in

[6081 Zeichen] Tooltip
E-Reader haben Potenzial - Lesegeräte für Bücher und Zeitschriften

Was den Reiz des iPad ausmacht - Gründe für Apples Tablet-PC - Angaben in Prozent

Fast alle sind online - Kennziffern der Internetnutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 035

Report Sportbusiness II

Zweikampf im Dreikampf

Konkurrenz für den legendären Ironman: 2009 entscheidet sich die Triathlon-Weltmeisterschaft auf der Olympischen Distanz in einer neu ausgerichteten Serie. Von Peking nach Paderborn: Vor wenigen Tagen lieferten sich Jan Frodeno und Daniel Unger eine Neu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Report Aussenwerbung II

Den Werbestau umfahren

Verkehrsmittelwerbung ist längst Teil des mobilen Alltags. Sie punktet mit hohen Reichweiten und Kontaktchancen. Auch die Preise sprechen für sie. Mancher bekommt es vielleicht gar nicht so mit - doch auf Zügen, Straßen-, S- und U-Bahnen, Bussen, Lkw, Fl

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 076

Report Mediaplanung II

Was Radiohörer kaufen

RMS, ARD und GfK haben ein eigenes Tool zur Effizienzmessung von Radiokampagnen entwickelt.

Die Frage, wie sich die eingesetzten Werbemaßnahmen letztlich an der Ladenkasse auszahlen, lässt erfahrungsgemäß keinen Marketingverantwortlichen kalt. Entsprechend stolz präsentierten die Radiovermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Mar

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 086

Media Mediaplanung II

Das Netz fordert den großen Bruder

Im Fernsehen via Internet sehen Verlage und Medienhäuser eine neue Erlösquelle. Die TV-Sender kooperieren bereits mit Telekommunikations-Anbietern. Noch ist das Umsatzpotenzial des Internetfernsehens aber bescheiden.

Der einst belächelte Hype-Kanal Internet hat sich zum Konkurrenten für das klassische Berieselungsmedium TV emporgearbeitet. Besonders die Verlage wittern angesichts schwacher Hauptgeschäfte die Chance auf neue Erlösquellen. Einer, der es jetzt wissen wi

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· 24 Stunden Klinsmann: Jürgen Klinsmann war bei der Fußball-WM der im TV meistpräsente Vertreter des DFB-Teams. Der Ex-Coach trat nach Messungen von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, insgesamt über 24 Stunden in Interviews auf, dreimal so lange wie etwa Mi

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

Report Automarketing

Online in der Preisfalle

Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

[6311 Zeichen] € 5,75

 
weiter