Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Deutsche schätzen edle Hüllen

    Studie: Jeder Vierte bevorzugt hochwertige Verpackungen / 21 Prozent akzeptieren Mehrkosten / Multisensorik macht höhere Preise möglich

    Der Einfluss der Verpackung auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wird nach wie vor unterschätzt. Dafür spricht zumindest die Studie "Der Shopper am PoS", für die der Nürnberger Handelsforschungsspezialist Information Resources Inc. (IRI) im Januar 2

    [3850 Zeichen] Tooltip
    Auf den Geschmack kommt es an - Die wichtigsten Produkteigenschaften - Angaben in Prozent

    Deutsche stehen auf ansprechende Kosmetik-Verpackung - Bereitschaft für aufwendigere Verpackung mehr zu zahlen - Angaben in Prozent

    Der Preis spielt keine Rolle - Was Konsumenten für Multisensorik in Kauf nehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75