Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Online-Shopper kaufen kaum im Ausland

    Sprachliche und praktische Hürden für europaweiten E-Commerce - Bessere Vernetzung der Kanäle

    Frankfurt. Rund ein Drittel der europäischen Konsumenten kaufen online ein. Doch die grenzüberschreitende Shopping-Tour bleibt die Ausnahme. Das Internet erweitert die Einkaufsmöglichkeiten über die nationalen Grenzen hinaus, doch davon machen die Kunde

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 045

    Schwerpunkt Logistik

    Firmen geben Kosten weiter

    Frankfurt. Die meisten Unternehmen, die ihre Logistik umweltfreundlicher gestalten wollen, gehen davon aus, dass die Kosten dafür von ihrem Dienstleister übernommen werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des englischen Marktforschungsinstitutes Tra

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Deutsche shoppen zu Wochenanfang

    Pago-Report 2005: Online-Einkaufsverhalten länderspezifisch - Mehr elektronische Lastschrift

    Frankfurt, 16. Juni. Deutschland und UK sind im europäischen E-Commerce die kaufstärksten Länder. Während deutsche Shopper am Wochenanfang online einkaufen, sind die anderen Europäer eher am Wochenende aktiv. Die elektronische Lastschrift stößt als Zahlv

    [2104 Zeichen] Tooltip
    Briten kaufen viel - Durchschnittlicher Warenkorbwert in europäischen Online-Shops (in Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Forrester prognostiziert Boom bei B2B ab 2003

    Experten sehen fast verdreifachtes Internet-Handelsvolumen bei Nahrung und Getränken

    Frankfurt, 15. August. In vier Jahren wird der B2B-Online-Handel in Europa 22 Prozent des kompletten Handelsvolumens ausmachen. Ab dem Jahr 2003 sagen die Marktforscher von Forrester Research in einer neuen Studie zur "Zukunft des europäischen B2B-Handels

    [3750 Zeichen] Tooltip
    B2B per Internet - Online-Handel zwischen Unternehmen nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 026

    E-Business

    Platz drei im Web-Shop

    26 Prozent der deutschen User shoppen online - Bücher und CDs

    Frankfurt, 4. Juli. Rund 26 Prozent der deutschen Internet-User shoppen online. Im internationalen Vergleich liegen die Deutschen damit hinter den Vereinigten Staaten und Korea auf Platz drei. Dies ist ein Ergebnis des "Global eCommerce-Report 2002", der

    [3043 Zeichen] Tooltip
    Online-Kaufkraft - Durchschnittlicher Einkaufswert für Online-Orders in Deutschland im Mai 2002 - nach Geschlecht und Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 034

    E-Business

    Optimistische Prognose

    Gartner Studie: Web-Umsatz fast 100 Mrd. EUR in 2002

    Frankfurt, 28. März. Nach einer Studie des Beratungsunternehmens Gartner wird der europäische Online-Handel in diesem Jahr ein Volumen von 97,8 Mrd. EUR erreichen. Gegenüber dem Vorjahr ist das fast eine Verdoppelung. Ein Wachstum des europäischen Onlin

    [1498 Zeichen] Tooltip
    Neue Einkaufsmedien - Prognose: Ausgaben im deutschen Online-Einzelhandel (Milliarden EUR)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Umsatz in UK mehr als verdoppelt

    Frankfurt, 6. Dezember. Das Online-Shopping in Großbritannien hat nach einer Studie der handelsnahen Unternehmensberatung Verdict in diesem Jahr bereits um 142 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Ohne den Sortimentsbereich Reisen und Tickets schätzen

    [781 Zeichen] € 5,75