Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Interaktion mit den Handybesitzern

    Britische Außenwerber entdecken die Technologie Bluetooth / Die Sonderwerbeform soll vor allem junge Zielgruppen ansprechen

    In der Lounge von British Airways in Heathrow, wo bislang nur Salzgebäck gereicht wurde, kamen die Wartenden jüngst in einen besonderen Genuss: Jeder Besitzer eines Bluetooth-Handys konnte Volvo-Werbeclips mit diversen Abenteuerszenen herunterladen und s

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Omnicom bündelt Media in UK: Die Werbeholding Omnicom bündelt die Einkaufsmacht ihrer Mediaagenturen in Großbritannien. Unter dem Namen Opera entsteht eine neue Einheit, in der die Agenturen OMD UK, Manning Gottlieb OMD und PHD Group den Einkauf gemeins

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Langsamer Start von Digital-TV

    Zenith-Studie: Keine Revolution durch BSkyB digital

    LONDON Der Start des digitalen Fernsehens in Großbritannien wird keine tiefgreifenden Umwälzungen im TV-Markt mit sich bringen. Nur 1 Prozent der britischen Haushalte wird bis Ende dieses Jahres digitale Programme empfangen können, so eine Prognose von Ze

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Internet bleibt vor Digital TV

    Studie: 2002 sind 7,5 Millionen britische Haushalte online

    LONDON Trotz der Einführung des Digital-TV in diesem Jahr werden in Großbritannien Internet- und Online-Dienste auch künftig bei der Nutzung interaktiver Services vorn liegen. Das ergab eine Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens Datamonitor. N

    [1847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 058

    Medien

    Internationale Titel erhöhen die Effizienz

    EMS zeigt hohe Akzeptanz/Die kombinierte Auswahl nationaler und internationaler Printmedien kann Mediapläne optimieren helfen/Von John Scully

    LONDON Die Globalisierung der Märkte bietet Werbetreibenden neue Chancen. Es gilt jedoch ferne Märkte neu zu erschließen, ohne vor der eigenen Haustür Marktanteile an die ebenfalls international agierenden Wettbewerber abzugeben. John Scully, Research Man

    [10235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

    International

    Super-Forecast für britischen Werbemarkt

    Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

    LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 064

    HORIZONT-Special: Aktuelle Studien

    Factory Shops boomen in Zeiten der Rezession

    Neue Fabrik-Warenhaus-Konzepte nach US-Vorbild - Ein Report von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Im rezessionsgeplagten England macht eine Vertriebsform von sich reden, die sich in den USA gegenwärtig zum am schnellsten wachsenden Handelsbereich aufgeschwungen hat. Factory Shops boomen i

    [11099 Zeichen] € 5,75