Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 028

    E-Business

    Geplante Food-Einkäufe im Web stagnieren

    W3B-Umfrage: Content-Verkauf nicht massentauglich - Zielgruppenspezifische Angebote gefragt - 60 Prozent planen Web-Einkäufe

    Frankfurt, 6. Juni. Die Zahl der Online-Käufer ist gestiegen. Die Zahl derjenigen, die für Inhalte aus dem Internet bezahlen wollen, ist zwar ebenfalls steigend, doch immer noch nicht auf dem Weg zu einem Massenmarkt. Dies ergab die aktuelle Umfrage von F

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Online-Shopping im Aufwind - Immer mehr Nutzer planen Online-Einkäufe - immer mehr kaufen ein
    € 5,75