Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 032

Report Hörfunkmarketing I

Weniger wäre mehr

Die Krise legt die zentrale Schwäche des Privatradios bloß. Es hat zu viele Eigentümer, die nur Gewinne abziehen. Jetzt sucht die Branche nach Auswegen. Im deutschen Privatradiomarkt schrillen die Alarmglocken. Nach dem schwachen Auftakt am Werbemarkt d

[8634 Zeichen] Tooltip
Hörfunkbeteiligungen großer Privatradiogesellschafter
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 056

Report Hörfunkmarketing II

Minis starten durch

Die Vermarktung von Webradio rollt langsam an. Zwar fehlt dem jungen Medium noch eine Währung, doch die Werbekunden kommen trotzdem. Die Nachricht ließ aufhorchen: Der Dortmunder Webradio-Vermarkter Audimark löst seine Kooperation mit Radio Marketing Se

[6369 Zeichen] Tooltip
Last.fm hängt etablierte Radios ab - Top 10 Radioangebote im Netz nach Visits 2009

Webradio wird intensiver gehört - Radiohören über das Internet nach Nutzungshäufigkeit - Angaben in Prozent

Live muss es sein - Abruf von Audiodateien im Netz 2009 - zumindest wöchentlich in Prozent
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 006

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Kommunikation total vernetzt

Die Wirkung klassischer Werbung lässt nach. Auch deshalb investieren Unternehmen in Corporate Publishing

Eine Untersuchung des Europäischen Instituts für Corporate Publishing zählt rund 14900 verschiedene Corporate-Publishing- (CP-)Titel von Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lange Zeit blieben die Erfolge

[6153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 058

Report Mediaplanung I

Weniger Konfrontation, mehr Effizienz

Mit dem Ziel von mehr Kunden und mehr Einnahmen baut RMS die Werbewirkungsforschung aus. AS&S Radio reagiert gelassen auf den Eifer der Konkurrenz.

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 064

Report Die Zeitungen

Wirkung mit Druck

Werbung in Tageszeitungen aktiviert die Leser und fördert den Verkauf. Trotzdem wollen sich die Unternehmen nicht allein auf ein Medium verlassen. Sie ziehen Mix-Strategien vor, die die Wirkungserfolge der Zeitung relativieren. Das zeigen drei aktuel

· Löwenbräu: Erst lesen, dann trinken Die Traditionsmarke Löwenbräu gibt sich auch in der Werbung bodenständig. Das Münchner Unternehmen, das zum Bierkonzern Inbev gehört, hat den Start des in Bügelflaschen abgefüllten Löwenbräu Urtyps im Frühjahr und So

[6813 Zeichen] Tooltip
Zeitungsleser trinken mehr - Bekanntheit der Kampagne für Löwenbräu Urtyp

Lesen steigert Spiellaune - Lesezeitpunkt und Response auf das EDEKA-Gewinnspiel in der Zeitung

Werbefeuerwerk bringt Wirkungsschub - Wirkungsprofil der Werbung für C&A im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

Report Kundenmedien

Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

[7014 Zeichen] Tooltip
B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 054

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Experten auf Empfang

Radio tut sich schwer mit der Ansprache von Entscheidern. Doch jetzt hatte SAP mit einer B-to-B-Kampagne im Radio Erfolg und könnte schon bald Nachahmer auf den Plan rufen.

Die Fachwelt traute ihren Ohren nicht, als SAP mitten im September mit Radiospots für sein Angebot Business One bei öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen zu werben begann. Die Walldorfer Software-Schmiede spricht bekanntlich nur B-to-B-Zielgruppe

[5648 Zeichen] Tooltip
Inforadios mit uneinheitlicher Hörerentwicklung - Nutzung von Radioangeboten mit Wirtschaftsbezug
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 085

Media Hörfunkmarketing

Spitzenwäsche reizt Hörer

Die Modemarke Passionata hat ihre Dessous im Radio beworben. Die originellen Spots haben nicht nur Marke und Werbebotschaft verankert, sondern auch die Kauflust deutlich gesteigert.

Modelabels wie H&M oder Strellson beziehen einen Teil ihrer Faszination aus Werbung. Und die zeigt Konsumenten in der Regel bunte Bilder in Anzeigen, auf Plakaten oder in TV-Spots. Ohne diese Optik glaubt man nicht auszukommen zu können. Das belegt ein B

[4776 Zeichen] Tooltip
Dessous-Spots erregen Aufmerksamkeit - Ergebnisse des Passionata-Spottests (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 096

Media Mediaplanung II

TV-Qualität soll auch wieder etwas kosten

Die Vermarkter IP und Seven-One Media wollen das Konditionenpoker im TV-Werbemarkt beenden. Mit neuen Vermarktungsmodellen wollen sie für qualitativ höherwertige Umfelder auch höhere Preise erzielen. Für Schnäppchenjäger soll es künftig GRP-Pakete ge

Das Geschäft mit Fernsehwerbung bleibt für die Sender undankbar. Schnäppchenmentalität und Rabattgeschacher prägen ihren Markt seit Jahren. Mehr Geld hat das den Sendern nicht gebracht, im Gegenteil: In diesem Jahr stellen sich die privaten Free-TV-Anbie

[10014 Zeichen] Tooltip
Beim Fernsehen erodiert der TKP - TKP-Vergleich der Mediengattungen 2000 bis 2004 - (Index 100 = 2000)

Deutschland tanzt aus der Reihe - Entwicklung der durchschnittlichen Netto-TKPs im europäischen Vergleich - (Index 100 = 2000)
€ 5,75

 
weiter