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HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

Das Fußballwunder ist gelb

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly zieht WM-Bilanz

Die Postbank ist der bekannteste nationale Förderer der Fußball-WM. Der Sponsor schafft nach einer Auswertung von Sport + Markt, Köln, mit 78 Prozent gestützter Awareness den Sprung in die Phalanx der Fifa-Weltpartner (Horizont 28/2006). Dies ist eine de

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Postbank dabei - Bekannteste WM-Sponsoren – (Top 5, gestützte Bekanntheit)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Run auf Marathonläufe

Die Zahl der Laufveranstaltungen in Deutschland steigt stetig / Reinhold-Würth-Hochschule präsentiert Studie

Die Zahl der Laufevents über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Waren es 1997 noch 71 Marathonläufe, die bundesweit auf den Veranstaltungskalendern standen, kam im vergangenen Jahr mehr als das Doppe

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Sportartikler dominieren - Marathon-Sponsoren und ihre Herkunft - Angaben in Prozent

Mehr Lust auf Laufen - Anzahl der Marathonläufe in Deutschland - Anzahl Läufe
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 001

Reichweiten-Debatte hält Liga-Sponsoren in Atem

Premiere powert im Rechtepoker mit Studien / Für Partner der Fußballclubs bleibt Free-TV bedeutend

Die Neugestaltung des Medienvertrages in der Fußball-Bundesliga (Horizont 44/2005) von der Saison 2006/07 an produziert jede Menge Nervosität. Der "Sportschau"-Sender ARD warnt vor dem Absprung zahlreicher Sponsoren, wenn künftig stärker auf Pay-TV geset

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 104

Report Sport-Sponsoring

Coke trifft voll ins Netz

Nur durch die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen hat eine Marke die Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen.

Als 1928 die Reise des amerikanischen Olympiateams zu den Spielen in Amsterdam zu scheitern drohte, sprang Coca-Cola in die Bresche. Das Unternehmen charterte ein Schiff, das den Athleten zur Beförderung und als Unterbringung während des Events diente. D

[5951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 027

Horizont Sport Business

Vor dem Tor noch zögerlich

Studie von BBDO Consulting dokumentiert, dass Werbungtreibende für die Fußball-WM schlecht aufgestellt sind

Es mangelt nicht an Studien, die sich mit dem möglichen Einfluss der Fußball-WM auf das Klima im Land im Allgemeinen und den Werberfolg von Sponsoren im Besonderen beschäftigen. Insofern nehmen sich die Kernergebnisse einer aktuellen Befragung von BBDO C

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Lufthansa fliegt höher - Image Emirate Airlines – im Wettbewerbsvergleich - „Wie beurteilen Sie die folgenden Marken in Bezug auf Qualität, Vertrauen, Sympathie und Weiterempfehlung?“ „gut“ oder „sehr gut“ sagen: - Angaben in Prozent

Noch unentschlossen - Gründe gegen finale Verabschiedung Fußball-bezogener Maßnahmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Platten-Stars im Schatten

Trotz erfolgreicher deutscher Spieler ist Tischtennis noch weit entfernt von einer erfolgreichen Vermarktungszukunft

Das Instrument Ticketmarketing muss der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) als Veranstalter des Turniers Europe Top 12 am Wochenende nicht mehr einsetzen: Der Wettbewerb, bei dem die besten europäischen Athleten am 7. und 8. Februar an die Platten in der Fr

[4992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

FUßBALL Neue Sender, neue Formate - die Bundesliga bietet Partnern erstklassige Kommunikationschancen

Zuversicht trotz blanker Brust

Auch wenn zwei Teams noch der Trikotpartner fehlt, zeigt sich die Liga erstaunlich krisenfest.

Frankfurt / Reichweite ist eine entscheidende Größe in den meisten Kommunikationsplänen von Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga. Erzielt wird sie in erster Linie via TV, direkt in den Stadien und über Print. Das Zentralorgan der Bundesliga-Vorberichter

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Zwei mit leerer Brust - Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2003/2004)
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

Umfrage Bekannteste und sympathischste Sportler

Schumi-Brüder dominieren

Frankfurt / In Sachen Bekanntheit kommt in Deutschland keiner an den Schumacher-Brüdern Michael und Ralf vorbei. Mit jeweils 93,1 Prozent (gestützter Wert) dominieren die Formel-1-Piloten ein entsprechendes Ranking ebenso wie die Konkurrenz auf den Rennst

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG TNS Sport testet für HORIZONT SPORT BUSINESS Bekanntheit und Beliebtheit von deutschen Spitzensportlern

Franziska hängt die Schumis ab

Die Formel 1 hat die Schumachers bekannt gemacht, in puncto Beliebtheit sind die Brüder nicht erste Wahl.

Frankfurt / Sie hat rotes Haar, lacht gern und glänzt in der Loipe durch Dynamik und Präzision - und zeigt den Schumacher-Brüdern die Rücklichter. Kati Wilhelm ist eine der Gewinnerinnen der jährlichen Umfrage, die TNS Sport im Auftrag von Horizont Sport

[4600 Zeichen] Tooltip
Sympathischer Hanni - Beliebtheit von Sportlern bei Frauen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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