Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

Operation Schönheit

Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

[8961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Werber kleben noch immer an alten Vorurteilen

Bauer-Studie blickt auf "Best Agers" - Marktpotenzial der über 40-Jährigen unterschätzt - "Ältere" sind probierfreudig

Frankfurt, 21. September. Konsumenten im Alter zwischen 40 bis 59 Jahren - so genannte Best Agers - kaufen eher Markenartikel und haben eine größere Marken-Wechselbereitschaft als jüngere Haushalte. Zu diesem Schluss kommt die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg

[2807 Zeichen] Tooltip
Innovationen kommen an - Angaben in %

Ausgeprägtes Marken- und Qualitätsbewußtsein
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Levi's ist Markenhero bei jungen Konsumenten

Bravo untersucht Einstellungen zu Marken / Direkter Kontakt zum Produkt spielt zentrale Rolle

HAMBURG Jugendliche sind für Marken viel leichter zu begeistern, als es sich viele Marketingmanager vorstellen. Voraussetzungen sind ein konturiertes Produktprofil und gezielte Kommunikation, faßte die Marktforscherin Brigitte Melzer-Lena, Geschäftsführer

[4136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

Medien Media

Mediaplanung online

MDSonline und Medimach starten im Internet / G+J sowie Springer/Bauer gehen eigene Wege

HAMBURG Die Verlage Axel Springer und Heinrich Bauer starten diese Woche ihr gemeinsames Zählprogramm MDSonline. Die Internet-Zählmaschine von Medimach rattert im Communication Office von Gruner + Jahr. Verhandlungen über ein einheitliches Zählprogramm si

[4312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Auf dem Gesundheitstrip

VA'98: Deutsche verhalten sich beim Konsum ambivalent

mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, eitel und können sich kaum für den Haushalt begeistern. Zu diesem Schluß kommt die diesjährige Verbraucheranalyse, die das Konsumentenverhalten zwischen 1992 und 1998 unter die Lupe nimmt. N

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

Service Marketing

"Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 056

Service Marketing

Das Extra findet mehr Beachtung

Verlagsgruppe Bauer läßt Werbewirkung von Sonderwerbeformen untersuchen

LZ. Frankfurt, 26. September. Sonderwerbeformen haben ein ausgesprochen positives Image. Dies ist ein zentrales Ergebnis der vom Hamburger Bauer- Verlag in Auftrag gegebenen Untersuchung zum Thema. Beilagen, Beihefter, Beikleber und Warenproben waren de

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 048

Service Marketing

In der Küche soll es schnell gehen

Verbraucheranalyse 96: Einkommen und Konsumverhalten

ae. Frankfurt, 27. Juni. Die Verbraucher verdienen besser, legen weniger auf die hohe Kante, neigen zu Bequemlichkeit und achten bei Lebensmitteln immer weniger auf die Marke. Ein Großteil der Deutschen verfügt über ein höheres Einkommen als noch vor dr

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 066

Medien Print

Bauer-Verlag forciert Datentransparenz

Im Anzeigen-Marketing setzt der Heinrich-Bauer- Verlag weiterhin auf Marktnähe und Datentransparenz / Servicepolitik der Verlage, Teil 4 / Von Adrian Weser

HAMBURG Kundenorientierung und Partnerschaft hat sich die Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG auf ihre Fahnen geschrieben. Durch innovative Konzepte entwickelt das Hamburger Verlagshaus seine Marktangebote ständig weiter. Eine wichtige Leitlinie bei

[10890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 048

Journal Analyse

Verbraucher helfen sich heute selbst

Selbstmedikation: Bauer Verlag präsentiert erste Ergebnisse seiner Pharma- Studie

LZ. Hamburg, 6. Juli. "Neue Herausforderungen erfordern neue Allianzen", unter diesem Motto stellte der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, im Frühjahr 1994 sein Untersuchungskonzept für eine umfangreiche Pharma-Studie vor. Jetzt liegen erste Ergebnisse für d

[5969 Zeichen] € 5,75

 
weiter