Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-ANZEIGEN Immer mehr Skyscraper in Deutschland

Sonderwerbeformen legen zu

Hamburg / Im Mediamix der Werbungtreibenden in Deutschland spielen Internet-Sonderwerbeformen eine immer größere Rolle. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Netcrawling hervorgeht, liegt der Anteil der vertikalen Banner - der so genannten

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

Nachrichten

STUDIE 127 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2005

Paid Content legt deutlich zu

HAMBURG / Die Nutzung von kostenpflichtigen Inhalten im Internet wird in Zukunft weiter zunehmen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Management- und Technologieberatung Sapient, die erstmalig de

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Werbeumsätze Bruttoerlöse der Onlinemedien steigen auch im 3. Quartal gegenüber dem Vorjahr deutlich an

Onlinewerbemarkt zieht wieder an

Hamburg / Optimismus bei den Onlinevermarktern: Web-Werbung hat in den ersten neun Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum klar zugelegt. Insgesamt wurden von Januar bis September 2002 laut Nielsen Media Research im Web 174,7 Millionen Euro für

[3009 Zeichen] Tooltip
Spitzenmonat September - Brutto-Werbeaufwendungen im Internet - Angaben in TEUR
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Yahoo, Scout24 und Mobile.de ziehen mit

Agirev begrüßt neue Partner

HAMBURG / Die Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) verbreitert ihre Basis: Auch die Internetunternehmen Yahoo, Scout24 und Mobile.de werden demnächst die Agirev-Daten auf Lizenzbasis für die Vermarktung ihrer Angebote nutzen. Die Agirev wird in

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Studie Ziel ist Bekanntheits- und Imagesteigerung

Sponsoring hoch im Kurs

Hamburg / Sponsoring erfreut sich bei den Unternehmen weiterhin großer Beliebtheit. Die derzeitigen Aufwendungen von rund 2,7 Milliarden Euro werden im nächsten Jahr sogar auf 3 Milliarden Euro zunehmen. Bis zum Jahr 2006 steigen die Investitionen auf 3,3

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

MOBILE INHALTE Umfrage: I-Mode-Pioniere wollen ausbauen

Einstieg ist billig zu haben

HAMBURG / Mobile Angebote für I-Mode verursachen keine hohen Kosten für die Content-Lieferanten. Dies ergibt eine Umfrage der Beratungsagentur Media One unter 23 von 42 Medienhäusern, die seit Januar Inhalte für den neuen Mobilfunk-Standard von E-Plus lie

[1154 Zeichen] Tooltip
Vorsichtige Anbieter - Empfohlenes Budget für I-Mode-Angebote im ersten Jahr - Angaben der Befragten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

Mediaplanung Arbeitsgemeinschaft Internet-Research legt Studie vor / Online-Reichweiten-Monitor soll Standard werden

Agirev liefert harte Web-Währung

Hamburg / Planbar will die Arbeitsgemeinschaft Internet Research - kurz Agirev - das Medium Internet machen. Zu diesem Zweck legt die Vereinigung von neun Web-Vermarktern jetzt die 1. Welle des Online-Reichweiten Monitors (ORM) vor, der neben Reichweiten-

[3116 Zeichen] Tooltip
Surfer gleich Stubenhocker? Nutzung der deutschen Onliner - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

Künast spielt mit dem Gemüse

Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

[3563 Zeichen] € 5,75

 
weiter