Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 017

Praxis

Talente verlangen Pflege

Agenturen: Serviceplan genießt den besten Ruf als Arbeitgeber / Work-Life-Balance wird wichtiger Von Eva-Maria Schmidt

Agenturen stecken in der Imagekrise. Für viele Talente hat sich das Bild vom hippen Wunscharbeitgeber zur ausbeuterischen Schruppbude gewandelt. Deshalb hält der Nachwuchs nicht mehr so viel von einem Job bei den Kommunikationsdienstleistern - vor allem

[6289 Zeichen] Tooltip
Awards sind für Arbeitnehmer weniger wichtig - Folgende Leistungen standen den Befragten zur Wahl und wurden nach Wichtigkeit bewertet (unverzichtbar – sehr wichtig)

Serviceplan überzeugt mit Hard und Soft Skills - Leistungsanalyse der Agenturen – Top 10

Serviceplan: Soft Skills machen Standort- und Image-Defizite wett - Analyse der Leistungsdimensionen von Serviceplan, Jung von Matt und Kolle Rebbe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 013

Marketing

Des Fernsehens liebstes Online-Kind

In einem zunehmend umworbenen Markt bemühen sich die Partnerbörsen um Abgrenzung - davon profitiert der Werbemarkt

Ein seltener Moment: Zwischen TV und Online hat's gefunkt. Anbieter wie Friendscout24, Parship und Co investieren kräftig - dank Nachfrage und neuen Playern wird das auch so bleiben. 107 Millionen Euro schwer ist die Liebe zwischen Partnerbörsen und Wer

[6839 Zeichen] Tooltip
Friendscout24 investiert am meisten - Top-Werber Online-Dating 2009
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 017

Agenturen

Ex-Agenturchefs als Freelancer gefragt

Oliver Voss macht sich mit einer Neugründung selbstständig, andere Ex-Kreativchefs sind als One-Man-Show erfolgreich

Während die Selbstständigkeit für viele Kreative zurzeit die einzige Alternative zur Arbeitslosigkeit ist, gönnen sich immer mehr Ex-Agenturmanager ganz bewusst den Luxus der Unabhängigkeit. Oliver Voss kehrt zurück auf die Werbebühne. Der Ex-Kreativvor

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Fußball Liga sucht einen Ballsponsor Die Deutsche Fußball Liga (DFL), Frankfurt, hat ihre Pläne für einen einheitlichen Liga-Ball konkretisiert. Nach Angaben von Geschäftsführer Christian Seifert soll das Tochterunternehmen Sports Enterprises d

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 015

Marketing

Otto auf Mission

Hamburger Universalversender fährt ganzjährige Dachmarkenkampagne

Unter dem Eindruck rückläufiger Umsätze im Heimatmarkt verordnet sich Otto mehr Emotionalität und Erlebnisvielfalt - und eine weitere begehrenswerte Markenbotschafterin.

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 021

Agenturen

Agenturen streiten um Führungsrolle

Onliner sehen sich im Aufwind / Klassiker sprechen den Web-Spezialisten die Kompetenz beim Story-Telling ab

Eine aktuelle Studie bringt Bewegung in die Diskussion um den Lead-Anspruch der Interactive-Agenturen in der Markenführung. Dabei mehren sich die internetkritischen Stimmen.

[5234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Reisekonzerne unter Zugzwang

Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

[5800 Zeichen] Tooltip
TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Grundig wirbt auf Arte: Ab sofort präsentiert der Nürnberger Elektronikhersteller Grundig exklusiv die Sendungen des Arte-Sonderprogramms "Fußballfieber". Bis zum 15. Juni ist vor und nach den Sendungen, die im Rahmen des Fußballprogrammschwerpunktes g

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 029

Special E-Commerce

Der Profit lässt noch auf sich warten

Der legale Vertrieb von Musik via Internet ist endlich in Schwung gekommen / Pionier Apple schreibt in Deutschland bereits "leicht positive Zahlen"

Folgt man Bill Gates, steckt der Markt für digitale Unterhaltung allgemein und der für Musik im Besonderen noch in den Kinderschuhen. Der Microsoft-Gründer vergleicht die derzeitige Phase mit der Situation in der Automobilindustrie von 1908, als Henry For

[6125 Zeichen] € 5,75

 
weiter