Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 033

    Report Messen & Events

    Spürbarer Aufschwung

    Nach einem schwachen Jahr 2009 kann die Messewirtschaft aufatmen: Steigende Aussteller- und Besucherzahlen lassen auf ein leichtes Plus hoffen.

    [3074 Zeichen] Tooltip
    AMI macht den größten Sprung - Die deutschen Top 10 Messen nach Besuchern im 1. Halbjahr 2010
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    IPTV-Award: ZDF-Mediathek gewinnt Zuschauerpreis Die ZDF-Mediathek gewinnt den erstmals vergebenen Zuschauerpreis des IPTV-Awards. In der Kategorie "Bestes Geschäftsmodell" ging der Preis vom Deutschen IPTV-Verband an den Sprachlern-Anbieter LinguaTV. Fü

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 075

    Report Messen & Kongresse

    Treffen mit Erfolg

    Unternehmen investieren wieder in ihre Messeauftritte. Eine global einheitliche Strategie, das Controlling und der wiedererkennbare Markenwert sind entscheidende Faktoren. Messen haben wieder zugelegt. Das belegen Publikumsmagneten wie die Hannover Messe

    [7471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

    Business

    Fußball in Mode

    Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

    Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 058

    Report Marketing Services 2007

    Sinnlicher Kontakt

    Werbeartikel steigern die emotionale Bindung der Zielgruppe an die Marke. Allerdings werden sie noch eher selten in Kommunikationskampagnen integriert.

    Ein- bis zweimal im Jahr gibt's was obendrauf: Dann liegen den Bierkästen der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior mehrere Wochen lang Miniatur-Trucks im Corporate Design, Barometer mit dem Unternehmenslogo oder andere Gratiszugaben bei. "Im harten Wet

    [6691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Reisekonzerne unter Zugzwang

    Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

    WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

    [5800 Zeichen] Tooltip
    TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

    Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Optimistischer Blick auf die IT-Branche

    Agenturen hoffen auf wachsende Umsätze in der High-Tech-Kommunikation / Kundenbindung und Dialogmaßnahmen spielen größere Rolle

    Ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2004 erwarten die meisten IT-Agenturen kurz vor Eröffnung der CeBIT in Hannover. Die Kontaktplattform vom 18. bis zum 24. März hat zuletzt zwar an Bedeutung für die Umsatzentwicklung der Agenturen verloren, da die Zahl der

    [5326 Zeichen] Tooltip
    PR gilt als sinnvollste Marketinginvestition - Welche Technologien haben in den kommenden 12 Monaten die höchsten Wachstumschancen? Angaben in Prozent

    IT-Sicherheit hat höchste Priorität - Welche Technologien haben in den kommenden 12 Monaten die höchsten Wachstumschancen? Angaben in Prozent
    € 5,75