Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Plus nach oben korrigiert

    Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

    NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

    [3450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Deutschland ist Werbeland

    Zenith Media sieht die Deutschen weltweit auf Position drei

    New York Deutschland wird laut Zenith Media, New York, auch 1997 seine Position als drittgrößtes Werbeland der Welt halten können. Nach jüngsten Erhebungen von Zenith Media stehen die Deutschen nicht nur in ihren absoluten Werbeausgaben weltweit auf Pla

    [1890 Zeichen] € 5,75