Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

    Marketing

    Offline verliert, online gewinnt

    Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

    Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

    [7350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Deutsche trotzen der Krise besser

    München. Fast jeder zweite Brite und Italiener, aber nur jeder vierte deutsche Verbraucher gibt an, seine finanzielle Situation habe sich krisenbedingt verschlechtert. Dennoch haben hierzulande 73 Prozent ihr Einkaufsverhalten verändert. Zu diesem Befund

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Nur wenige Kunden vermissen Marken

    München. Nur jeder vierte Deutsche würde seine präferierte Marke vermissen, wenn sie im Zuge der Rezession vom Markt verschwände. Für fast jeden zweiten deutschen Konsumenten dagegen wäre dies der normale Lauf der Dinge. Wie TNS Infratest in der Studie "

    [1062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 018

    Marketing

    EXKLUSIV REISEMONITOR

    Nichts wie ab in den verdienten Urlaub

    Reisemonitor 2009 des ADAC Verlags / Fernreisen nehmen zu / Wichtigste Informationsquelle bleiben Kataloge

    Urlaub daheim ist weiter in. Doch der Trend zu Ferien im Schwarzwald, in der Rhön oder an der Nordsee nimmt ab. Dagegen lieben die Deutschen Spanien und die USA. Die Deutschen bleiben ein Reisevolk, trotz der wirtschaftlichen Flaute. Rund 80 Prozent der

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Italien beliebtestes Urlaubsland - Wo die Deutschen 2008 in Europa Urlaub machten - Angaben in Prozent

    Jeder Zweite will 2009 mehr für seine Ferien ausgeben - Die Entwicklung der Urlaubsausgaben-Bereitschaft - Angaben in Prozent

    Rundreisen stehen in der Urlaubsplanung ganz oben - Welche Urlaubsform die Deutschen 2009 planen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 016

    Marketing

    Fanartikel werden im Stadion gekauft

    European Football Merchandising Report: Englische Fans geben das meiste Geld aus / Hohe Diskrepanz unter den Clubs

    Die Vereine der sechs europäischen Fußball-Topligen nehmen mit Merchandising 615 Millionen Euro ein. Diese erstmalig erhobene Summe ist ein Ergebnis des European Football Merchandising Reports von Sport + Markt und PR Marketing. Klar an der Spitze liege

    [1721 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga ist die Nummer 3 - Einnahmen aus Merchandising und Lizenzen in den europäischen Topligen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

    Marketing

    Höchststände werden Werbethema

    Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

    Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

    Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Spießer Alfons referiert über Sinn und Unsinn von Werbung Harald Dzubilla, alias Spießer Alfons in HORIZONT, führt in die "Kreatiefen der Werbung" ein. In einer Veranstaltung vom Marketing-Club Karlsruhe nimmt der renommierte Werbekolumnist Kreativakroba

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Hochprofitable Bundesliga

    Deloitte-Studie vergleicht Leistungskraft der höchsten Fußballklassen

    Dem Gezeter prominenter Bundesliga-Manager zum Trotz: Die höchste deutsche Spielklasse im Profifußball ist Spitze in Europa. Das belegt die aktuelle Auflage der Deloitte-Studie "Annual Review of Football Finance". Zwar klaffen nach wie vor große Lücken i

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Deutsche Öko-Skeptiker

    Europa-Studie: Französische Firmen betonen Umweltschutz / Deutschland hält rote Laterne

    Kommunikation mit Öko-Touch bleibt beliebt. In einer europaweiten Studie wurden die Ökologisierung der PR und das Verbraucherverhalten untersucht. Die Ergebnisse überraschen.

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Frankreichs Firmen lieben Öko-Anstrich - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

    Energie-Firmen sind Vorreiter - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

    Spendable Spanier - Kaufentscheidung auch für teureres ökologisches Produkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Sonne und Meer reichen nicht

    Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

    Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

    Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
    € 5,75