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    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Spießer Alfons referiert über Sinn und Unsinn von Werbung Harald Dzubilla, alias Spießer Alfons in HORIZONT, führt in die "Kreatiefen der Werbung" ein. In einer Veranstaltung vom Marketing-Club Karlsruhe nimmt der renommierte Werbekolumnist Kreativakroba

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    Hoher Einsatz, magere Rendite

    Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

    [6011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    WM-FAKTEN

    · Klinsi am begehrtesten: Jürgen Klinsmann ist nicht nur der beliebteste Deutsche im Umfeld der Nationalmannschaft, der Bundestrainer bringt es auch auf den größten Wert in einer Interviewstatistik von IFM Sports in Karlsruhe. Bis zum Halbfinale der Deut

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 014

    Industrie

    Fruchtsaftbranche erwartet für 1997 Entspannung

    Margendruck bleibt jedoch weiterhin ein großes Problem - Beschaffungspreise sind gesunken

    GvP. Karlsruhe, 10. April. Die Fruchtsaftbranche rechnet 1997 mit einer weiterhin entspannten Situation auf den Rohwarenmärkten. An dem Druck auf Margen werde sich aber für die Fruchtsafthersteller kaum etwas ändern. Auf der 37. Internationalen Fruchtsa

    [3142 Zeichen] € 5,75