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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 29

    immobilien

    MARKTSTUDIE

    Viele Projekte am Start

    Die Verschiebung von Neueröffnungen vom ersten ins zweite Corona-Jahr hat 2021 einen Kapazitätsschub gebracht.

    Der Hotelimmobilienspezialist Christie & Co blickt auf ein ereignisreiches Jahr in den neun größten deutschen Hotelmärkten Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden und Leipzig zurück. Wie die Studie zeigt, haben diese

    [6610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

    Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

    Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

    Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 038

    Handelsimmobilien

    Teure Metropolen-Standorte

    Expansion nach London und Paris weniger lohnend als nach Berlin

    Frankfurt. Die höchsten Einzelhandelsumsätze werden in London und Paris verbucht. Rom, Madrid und Berlin komplettieren die Top 5. Jede dieser Städte hat 2008 mehr als 5 Mrd. Euro umgesetzt. Gleichzeitig weisen Paris und London die mit Abstand höchsten M

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 053

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Osteuropa: Institutionelle Investoren wie Versicherungen oder Pensionsfonds haben 2008 rund 9,5 Mrd. Euro in die osteuropäischen Immobilienmärkte einschließlich Russlands (Foto: Moskau) investiert. Das entspricht laut CB Richard Ellis einem Rückgang um 3

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Günstiger Kunden gewinnen im Web

    E-Commerce-Firmen kommunizieren schlecht: Sie müssen teuer neue Käufer gewinnen, statt günstig Bestandskunden zu halten

    Beim E-Commerce begehen Unternehmen einen alten Fehler: Sie verzichten auf den Dialog mit ihren Kunden. Davon profitiert Google mit seinen Adwords. Nachrichten, die von Wachstum handeln, sind derzeit selten. Doch E-Shop-Betreiber freuen sich über wachsen

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    Amazon hat die beste Kommunikationsstrategie - Ranking der E-Dialogkompetenz
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