Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 098

    Media Mediaplanung 2004

    Streit um Messung

    IP Deutschland will mit einer neuen Mediennutzungs-Studie die Intermediadiskussion beleben. Doch Print und Radio winken ab.

    Studien von Medienhäusern und Vermarktern sind meist eine Mischung aus Forschergeist, Eigennutz und Eigen-PR. Der raue Verdrängungswettbewerb hat den Geltungsdrang eher noch verstärkt. In dieser Situation legte der Fernsehvermarkter IP Deutschland zur Tel

    [7876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 056

    Media LAE 2003

    Experten plädieren für Ergänzungen

    Wenn Entscheiderzielgruppen im Fokus stehen: HORIZONT fragt Mediaexperten nach den Stärken der LAE, nach ihrer Rolle innerhalbt der Markt-Media-Studien und nach ihrem Nutzen für die tägliche Arbeit im Planungsgeschäft.

    Boris Schramm, Geschäftsführer Mediaedge CIA, Hamburg/Düsseldorf: Schätzungen zufolge entfallen mehr als ein Drittel der Werbeausgaben in Deutschland auf den Markt beziehungsweise das Segment der Entscheiderzielgruppen. Aus diesem Grund hat die Leserana

    [10079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Bei Ärzten im Osten ist Praxisnähe gefragt

    LA-Med 96 zeigt noch deutliche Unterschiede in der Nutzung von Fachzeitschriften bei ost- und westdeutschen Ärzten / Standesblätter haben die Nase vorn

    MÜNCHEN Ostdeutsche Ärzte legen Wert auf Wirtschaftsnachrichten und praktische Tips, die sie im Berufsalltag nutzen können. Wie die Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften LA- Med 96 zeigt, liegen bei ihnen Ärztezeitungen und -zeitschriften mit einem

    [6035 Zeichen] € 5,75