Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 38

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    Wegweisende Ströme

    Algorithmen, Wi-Fi, Connected Cars und das Internet der Dinge – neue Technologien erweitern die Möglichkeiten von Location Based Marketing

    Vor zehn Jahren war der Begriff Location Based Marketing (LBM) das neue große Ding: Handys konnten den Aufenthaltsort ihres Nutzers bestimmen und immer mehr Smartphones ermöglichten multimediale Werbung. Doch die anfangs noch unpräzise Standortbestim

    [5146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 017

    Marketing

    Budgets neu justiert

    Exklusive Studie von Vivaldi Partners / Mehr Werbegelder

    Die Entscheider in den Unternehmen investieren wieder in ihre Kommunikation. TV wird als Kanal davon aber nicht profitieren. Der Trend geht weiter zu Investitionen ins Digitale. Markus Pfeiffer redet nicht lange um den heißen Brei herum. Der Managing Di

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen entdecken den sozialen Faktor - Anteil der Unternehmen, die einen Kanal als ?wichtig? oder ?sehr wichtig? für ihren Geschäftserfolg einschätzen - Angaben in Prozent

    Web-Werbung weiterhin im Trend - Budgetveränderung der Unternehmen für die einzelnen Kommunikationskanäle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    Rosige Aussichten für TV

    Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

    In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

    [1091 Zeichen] Tooltip
    TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Werbemarkt wächst mit Sport

    Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

    Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 022

    Frischware

    Dänen weiterhin gut im Rennen

    Schweinevermarkter gut im internationalen Geschäft

    Frankfurt, 10. Juli. In Dänemark dürfte die Schlachtschweineproduktion auch in den kommenden Jahren dem derzeitigen Wachstumstrend folgen. Das geht aus einem Bericht von Prof. Hans-Wilhelm Windhorst vom Institut für Strukturforschung und Planung in agra

    [3203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung wächst global

    Aktueller Zenith-Report sagt eine weitere Expansion der weltweiten Werbeinvestitionen voraus

    LONDON Die internationalen Werbemärkte werden auch in den kommenden zwei Jahren eine konstante Wachstumsrate aufweisen. Dies ist das Hauptergebnis einer aktuellen Prognose des internationalen Media-Spezialisten Zenith Media, London. Zenit, das Tochterun

    [2116 Zeichen] € 5,75