Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Spießer Alfons referiert über Sinn und Unsinn von Werbung Harald Dzubilla, alias Spießer Alfons in HORIZONT, führt in die "Kreatiefen der Werbung" ein. In einer Veranstaltung vom Marketing-Club Karlsruhe nimmt der renommierte Werbekolumnist Kreativakroba

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Report Computer und Telekommunikation

    Die Etablierten machen das Spiel

    Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

    Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

    [9009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 062

    Service Personal und Management

    Das Internet stellt die Weiterbildungsweichen neu

    Die Wirtschaft entdeckt die Datenautobahn als Bildungsschnellstraße / Von Hartmut Volk

    Bad Harzburg, 15. April. Sowohl als Lernform wie auch als Lernmittel entwickelt sich Internet und Intranet Based Training (= Lernen bzw. Training im unternehmenseigenen Netz) mit hoher Dynamik zu einer tragenden Säule der beruflichen Aus- und Weiterbildun

    [6377 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Power-User nutzen Online- Ad

    Das Marktforschungsunternehmen Cobus befragte online rund 1200 Internet- Nutzer nach ihrem Werbe- und Medienkonsum

    KARLSRUHE Das Internet hat bei Powerusern dem TV-Konsum deutlich den Rang abgelaufen. Bannerwerbung auf Homepages findet sehr wohl Aufmerksamkeit, stört aber gleichwohl den optischen Gesamteindruck einer Website. So lauten zwei Kernergebnisse einer Online

    [6629 Zeichen] € 5,75