Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 464 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Handel

Großbritannien: Tesco ist der größte Einzelhändler

Konzentration setzt sich fort

ed London - Der britische Supermarkt-Riese Tesco hat 1997 seinen Konkurrenten Sainsbury überholt und führt mit einem Umsatz von 13,8 Mrd. Pfund (40,5 Mrd. DM) die Liste der größten britischen Einzelhändler an. Die von Corporate Intelligence herausgegebe

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 075

Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

Vor die Kamera statt in den Flieger

Videokonferenzen senken Kosten der internationalen Kommunikation

ke. Frankfurt, 7. Mai. Videomeetings senken die Kosten für Geschäftsreisen, beweisen Studien. Und sie sparen wertvolle Zeit, was vor allem weltweit agierende Konzerne zunehmend für die Abwicklung internationaler Projekte zu schätzen wissen. "Natürlich e

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 069

Dialog Call-Center

Europas Call-Center boomen

Studie des Londoner Marktforschungsinstituts Datamonitor zeigt: England hat die meisten Telemarketer Von Hanspeter Heckel

Der europäische Call-Center-Markt ist kräftig im Aufwind. "Ein stetig sich verbessernder Customer Service wird das Wachstum in der Branche weiter beschleunigen", prognostiziert Christian Bürger, Consultant bei Datamonitor in London. Und die Zahlen der akt

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Videomeetings senken Kosten

Studie weist durchschnittlich 76 Prozent Einsparungen aus

LONDON Durchschnittlich 76 Prozent ihres Reisebudgets können Unternehmen durch den Einsatz von Videokonferenzen sparen. Zu diesem Ergebnis gelangt eine aktuelle Untersuchung des britischen Chartered Institute of Purchasing and Supply (CIPS). Immer mehr

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 055

Medien International

Studie zu Digital-TV in England

Großes Potential für öffentliche Angebote im Digital-TV

LONDON Im Juni wird Digital-TV voraussichtlich auch in Großbritannien Realität. Der "Pace Report" untersucht bereits im Vorfeld, wie sich das digitale Zeitalter auf die Konsumgewohnheiten auswirken könnte. Für den Großteil der Befragten sind die verbess

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 055

Medien International

Kids-Studie zur Mediennutzung

Polnische Kinder entpuppen sich als die eifrigsten Leser

LONDON Eine Studie von Cartoon Network zeigt: 39 Prozent der europäischen Kids haben bereits einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer. Auch das Leseverhalten wurde untersucht: Britische Kinder lesen mehr Magazine und Zeitungen als spanische und ungarisch

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

Journal Multimedia

E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 026

Frischware

BSE-Bekämpfung zu spät gestartet

vwd. Frankfurt, 12. Februar. Nach einer in London veröffentlichten Studie hätte ein knappes Drittel aller Fälle der Rinderkrankheit BSE in Großbritannien verhindert werden können. Wie Roy Anderson, einer der wissenschaftlichen Berater der Regierung zu BSE

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

Nachrichten

Honorarvergütung dominiert

ISBA-Studie über Zahlungsarten britischer Werbungtreibender

LONDON 55 Prozent der britischen Werbungtreibenden vergüten die Arbeiten ihrer Agenturen auf Honorarbasis. Das ist eines der Ergebnisse einer aktuellen Studie der Incorporated Society of British Advertisers (ISPA). Der Verband britischer Werbungtreibend

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

Nachrichten

Internet bleibt vor Digital TV

Studie: 2002 sind 7,5 Millionen britische Haushalte online

LONDON Trotz der Einführung des Digital-TV in diesem Jahr werden in Großbritannien Internet- und Online-Dienste auch künftig bei der Nutzung interaktiver Services vorn liegen. Das ergab eine Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens Datamonitor. N

[1847 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter