Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    Ohne Nachwuchs keine Zukunft

    Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

    Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

    Agenturen

    Studie Integrierte Kommunikation: Serviceplan-Studie befragte Marketing-Entscheider zu Agenturleistungen

    Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Bei der Umsetzung integrierter Kampagnen sehen die Kunden noch Defizite bei den Agenturen.

    München / Integrierte Kommunikation gehört mittlerweile wie selbstverständlich zum Angebot der Agenturen. Doch in der Praxis zeigen die Agenturen noch Schwächen, wenn es darum geht, Kommunikation konsequent über alle Kanäle hinweg zu entwickeln. Das legt

    [3400 Zeichen] Tooltip
    Die Kunden wollen integrierte Kommunikation - Wie wichtig ist vernetzte Kommunikation für die Marke? Angaben in Prozent

    Schlechtes Zeugnis für die Agenturen - Warum wird integrierte Kommunikation nicht konsequent durchgeführt? Angaben in Prozent
    € 5,75