Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    VW fährt in der Gunst der Fußballfans vor Opel

    Ufa-Studie zu Einstellung und Verhalten von 40 Millionen deutschen Fußballinteressierten

    HAMBURG Achtzig Prozent der genau 38,99 Millionen deutschen Fußballinteressierten über 14 Jahre beurteilen Sport-Sponsoring positiv. Das ist ein Ergebnis der jetzt von der Ufa Film- und Fernseh-GmbH vorgestellten Fußball-Studie 1994, in der auch Interesse

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Kunstfreunde wissen Sponsoring-Engagements zu schätzen

    Marktforscher befragten Art-Leser zur Einstellung und Akzeptanz der Kulturförderungs-Aktivitäten von Unternehmen

    Kunstfreunde wissen Sponsoring-Engagements zu schätzen Marktforscher befragten Art-Leser zur Einstellung und Akzeptanz der Kulturförderungs- Aktivitäten von Unternehmen MÜNCHEN Voll ins Schwarze treffen Unternehmen, die der Kunst finanzielle Unterstützung

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Die deutschen Hochschulen brauchen ein anderes Selbstbild

    Studie Wissenschaftssponsoring: Plädoyer für bessere Zusammenarbeit mit der Wirtschaft / Universitäten als Dienstleister

    MÜNCHEN Soll Wissenschaftssponsoring in Deutschland an Boden gewinnen, müssen die Hochschulen ihr Selbstbild ändern und sich nach amerikanischem Vorbild mehr als Dienstleister begreifen. Zu dieser Kernaussage kommt eine empirische Studie der Bundeswehr-Un

    [5370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75