Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 026

Report TV 2011

Fernsehen ist das neue Radio

Die parallele TV-Nutzung ist in vielen Haushalten schon Alltag. Die Chancen, die sie bietet, sind noch lange nicht ausgeschöpft.

[7766 Zeichen] Tooltip
Für User wird Fernsehen zur Nebenbeschäftigung - Welchen der folgenden Aktivitäten gehen Sie im Internet nach, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

Die Glotze ist ein Dauerbrenner - Entwicklung der durchschnittlichen Sehdauer, Zuschauer ab 3 Jahren - Angaben in Minuten pro Tag
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 020

Praxis

Erste Anlaufstelle ist Google

Mediaplanung: Zenithmedia untersucht, wie sich Entscheider aus der Industrie informieren / Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung Jürgen Scharrer

Was war Mediaplanung früher nicht für eine einfache Übung! Oder zumindest: wie viel einfacher als heute. Mit Google, Facebook, Blogs und Communities hat sich die Zahl der möglichen Abspielkanäle für Werbebotschaften rasant erhöht. Das ist einerseits nich

[11597 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen hoch im Kurs - Welche Medien Entscheider aus der Industrieregelmäßig nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 046

IT und Logistik

Web wird vor dem Kauf befragt

Internet liefert wichtige Informationen über Preise und Angebote

München. Die Anschaffung von Unterhaltungselektronik, Software und CDs wird in der Regel im Netz vorbereitet. Suchmaschinen sind ein wichtiges Recherche-Mittel vor dem On- oder Offline-Kauf. Auch wenn in Deutschland der Verkauf von Lebensmitteln via Int

[2154 Zeichen] Tooltip
SUCHMASCHINEN UND PREISROBOTER SIND GEFRAGT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 037

Medien

Zeitschrift als kompetenter Ratgeber

Typologie der Wünsche 2010 von Burda Community Network zeigt hohes Interesse an lokaler Information im Internet

Das Internet ist für Shopping und Online-Banking da. Dies zeigt die Typologie der Wünsche 2010. Das Interesse an Nachrichten ist in TV und Print deutlich größer. Fast 80 Prozent der Deutschen nutzen das Web für den Einkauf, 44,4 für Nachrichten. Dies ze

[2369 Zeichen] Tooltip
Fast jeder dritte Leser nutzt Beilagen - Frage: Haben Sie die in Werbung angebotenen Möglichkeiten, Produkte zu bestellen / Infos anzufordern, schon einmal genutzt - Angaben in Prozent

Beinahe jeder Zweite verzichtet auf das Abo - Frage: Haben Sie in Ihrem Haushalt eine oder mehrere Zeitschriften abonniert? Angaben in Prozent

Magazine reicht man auch weiter - Frage: Sagen Sie mir bitte zu jeder Aussage, ob Sie das mit Zeitschriften regelmäßig, gelegentlich, selten oder nie tun. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

Grüne liegen im Netz vorn

Studie ergibt: Die Grünen und CDU haben die besten Online-Auftritte

Bündnis 90/Die Grünen und die CDU liegen in der Gunst der Internetnutzer vorn. Laut einer Studie der Serviceplan-Tochter Facit Digital in München erreichten die Websites dieser Parteien 63 beziehungsweise 61 von 100 möglichen Zufriedenheitspunkten. Wicht

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 035

Management und Karriere

Im Dickicht der Jobbörsen

Personaler und Stellensuchende beklagen Unübersichtlichkeit

München. Sowohl Arbeitgeber als auch Interessenten für Stellen sind mit der Struktur der Jobsuche im deutschsprachigen Internet unzufrieden. Nutzer verlieren im Dickicht der Stellenanzeigen und Branchenportale den Überblick. Das sind die Haupterkenntnis

[1865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 017

Marketing

Wie Bilder im Web das Laufen lernen

Hochgeschwindigkeitsnetze machen es möglich. Die Bewegtbildkommunikation im Web erobert das Marketing. Die Grundlagen für erfolgreiche Kampagnen beleuchtet eine aktuelle Analyse. Bewegtbild im Web gehört die Zukunft, sagen die Befürworter. Bewegtbild im

[4056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 029

Report Mobile Marketing

Klingelton ist kein Konzept

Mobile Marketing etabliert sich langsam aber stetig als starker Werbekanal - nicht als Einzeldisziplin, sondern sinnvolle Klammer. Noch vor wenigen Jahren hielt die werbungtreibende Industrie Mobile Marketing für die Disziplin, mit der sie allenfalls ei

[5237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

Marketing

Internet löst Telefonbuch ab

München. Immer mehr Verbraucher greifen bei der Suche nach Adressen auf das Internet zurück. Das geht aus einer Untersuchung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag des Verzeichnisdienstes Telegate hervor. Laut der Erhebung suchen die Deuts

[562 Zeichen] € 5,75

 
weiter