Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 028

Business Thema

Einer für alle, alle für einen

Mit Teamgeist wollen Einkaufskooperationen im Wettbewerb punkten. Aber welcher Verbund spielt noch mit, wer wurde ausgewechselt, wer greift an? Eine Bestandsaufnahme.

Einer allein kann das Spiel nicht gewinnen. Den Kampf gegen die Großen, die Schnellen und Billigen. Die Marktentwicklung zwingt Einzelhändler dazu, sich mit dem Thema Einkaufskooperationen zu befassen. Im Wettbewerb mit Vertikalen, Konzernen und Filialis

[15629 Zeichen] Tooltip
KOOPERATIONEN IM ÜBERBLICK

JEDER ZWEITE OHNE - Sind Sie Mitglied in einer Einkaufskooperation?

PROSPEKTE, ZR UND MEHR - Wozu nutzen Sie Kooperationen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 055

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Mehr Transparenz für den Palettenmarkt

Klare Kostenrechnung für alle Markteilnehmer - Mangelhaftes Tauschverfahren - Transpondertechnik für interne Prozesse

Köln, 24. Mai. Auch nach mehr als 50 Jahren Euro- und 20 Jahren Düsseldorfer Palette reißt die Diskussion um Kostenrechnung und Tauschverfahren nicht ab. Das Logistikmanagement ist intransparent. Zur Rückverfolgung der Ladungsträger bietet sich Radiofreq

[5510 Zeichen] Tooltip
Holz dominiert - in Mio. Stück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

Service Marketing

Die (un)heimlichen Könige unter den Kunden

Bbw Marketing analysiert "Senioren-Trend-Märkte" - Hohe Investitionen in Genuss, Wellness, Fitness und Gesundheit

Neuss, 26. Januar. In den Augen der Senioren hat die Wirtschaft vollends versagt. Dabei sind die mehr als 30 Millionen über 50-Jährigen längst die heimlichen Könige unter den Kunden. Und die Gesellschaft altert in rasantem Tempo weiter. Diese Kundschaft

[6268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 072

Service Schwerpunkt Retail Technology

Von elektronischer Artikelsicherung zu RFID

Funktechniken bieten bessere Logistik, kontinuierliche Inventurkontrolle und Schutz vor Diebstahl

Frankfurt, 4. November. Die für die Zukunft versprochene bessere Steuerung der Konsumgüterlogistik durch RFID und die etablierte Warensicherung per Radiofrequenz bauen auf die gleiche Technik auf. Dieser Artikel diskutiert Zusammenhänge und mögliche Wege

[4514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 058

Service Schwerpunkt ECR

Tags lohnen sich für beide Seiten

Analyse: Neue Technik steigert Effizienz in der Lieferkette und reduziert Schwund und Out-of-Stocks

Frankfurt, 2. September. Der Einsatz von RFID kann bereits kurzfristig die Supply Chain- und Produktionseffizienz heben und Schwund sowie Regallücken reduzieren. Davon profitieren neben Händlern auch die Lieferanten. Das zeigt eine Analyse, die KSA auf Ba

[5781 Zeichen] Tooltip
Wirkungsvoll Das Optimierungspotenzial je nach getaggter Einheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 055

Service Analyse

Es geht nur schleppend voran

Wirtschaftslage und Finanzierung im Mittelstand - Frühjahrsumfrage von Creditreform

Neuss, 29. April. Die im vergangenen Herbst einsetzende Konjunkturerholung im deutschen Mittelstand setzt sich nur sehr zögerlich fort. Zwar hat sich die Geschäftslage im Vergleich zum Vorjahr verbessert, die hoffnungsvollen Werte aus der Herbstumfrage 20

[5646 Zeichen] Tooltip
Investitionsbereitschaft steigt - Anteil der Unternehmen, die Investitionen planen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 050

Extra Fashion & Media

Boutique-Bummel mit Fernbedienung

Ideale Promotion-Plattform für Produktlinien: Teleshopping hat ungebrochen Konjunktur. Für die Anbieter entwickelt sich Mode zunehmend zu einem wichtigen Bestandteil des Programms und des Warenangebots.

Es scheint ein bisschen in der Familie zu liegen. Auch bei Allegra Curtis dreht sich im Leben alles ums Fernsehen. Die Schauspielerin, Tochter der Alt-Promis Christine Kaufmann und Tony Curtis, stellte kurz vor dem Jahreswechsel exklusiv beim Teleshoppin

[8455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

Media Mediaplanung 2002

Plakat wird teurer

Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

[11288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 082

New Economy Electronic Business

Konkursrisiko

Die am Neuen Markt notierten Unternehmen sind doppelt so stark insolvenzgefährdet wie der Durchschnitt aller Branchen. Dies geht aus einer Untersuchung der Creditreform in Neuss hervor. Danach sind 6,5 Prozent aller an der Frankfurter Technologiebörse gel

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

Service Marketing

Best Ager ansprechen

Möbelbranche vernachlässigt kaufkräftigste Zielgruppe

tok. Frankfurt, 8. Juni. Bereits jeder dritte Bundesbürger ist heute über 50 Jahre alt. Dennoch wird dieser kaufkräftigen Bevölkerungsschicht im Konsumbereich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Die Unternehmensberatungen Tietze GmbH in Neuss und Hoering, B

[3769 Zeichen] Tooltip
Möbelausgabe der Generation "50" plus
€ 5,75

 
zurück weiter