Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

    [16419 Zeichen] Tooltip
    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 072

    Service Schwerpunkt Retail Technology

    Von elektronischer Artikelsicherung zu RFID

    Funktechniken bieten bessere Logistik, kontinuierliche Inventurkontrolle und Schutz vor Diebstahl

    Frankfurt, 4. November. Die für die Zukunft versprochene bessere Steuerung der Konsumgüterlogistik durch RFID und die etablierte Warensicherung per Radiofrequenz bauen auf die gleiche Technik auf. Dieser Artikel diskutiert Zusammenhänge und mögliche Wege

    [4514 Zeichen] € 5,75