Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Sachinformation statt Erlebnis

    Werbeartikel belohnen die Kundentreue - POS-Werbung gewinnt an Bedeutung

    bm. Düsseldorf, 18. Januar. Werbeartikel haben Konjunktur. Etwa 90 Prozent des Gesamtvolumens des Werbeartikeleinsatzes 1994 von 5,5 Mrd. DM entfällt auf mittelständische Unternehmen. Bei der Werbeartikel-Auswahl erwarten die meisten Unternehmen einen Tre

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jedes zweite Unternehmen setzt auf Werbeartikel

    DÜSSELDORF Jedes zweite Unternehmen setzt Werbeartikel ein. Das ergab die vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft, Düsseldorf, zusammen mit dem Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V., Neuss, in Auftrag gegebene Studie. Es war die

    [723 Zeichen] € 5,75