Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Best Ager ansprechen

    Möbelbranche vernachlässigt kaufkräftigste Zielgruppe

    tok. Frankfurt, 8. Juni. Bereits jeder dritte Bundesbürger ist heute über 50 Jahre alt. Dennoch wird dieser kaufkräftigen Bevölkerungsschicht im Konsumbereich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Die Unternehmensberatungen Tietze GmbH in Neuss und Hoering, B

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Möbelausgabe der Generation "50" plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 042

    Service Analyse

    Nur Konsequenz führt zum Erfolg

    Titze-Studie zum Markt für Mitnahmemöbel liegt vor - Verkaufsstellen- Sterben in 1998

    ke. Frankfurt, 8. Juli. Der Trend zu Mitnahmemöbeln ist ungebrochen. Gleichzeitig wird der Markt erheblich schwieriger. Wer Konsequenz bei der Vermarktung vermissen läßt, ist zum Scheitern verurteilt - 1998 zu sehen an einem "erheblichen" Verkaufsstellen-

    [4872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75