Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

    Service Marketing

    Die (un)heimlichen Könige unter den Kunden

    Bbw Marketing analysiert "Senioren-Trend-Märkte" - Hohe Investitionen in Genuss, Wellness, Fitness und Gesundheit

    Neuss, 26. Januar. In den Augen der Senioren hat die Wirtschaft vollends versagt. Dabei sind die mehr als 30 Millionen über 50-Jährigen längst die heimlichen Könige unter den Kunden. Und die Gesellschaft altert in rasantem Tempo weiter. Diese Kundschaft

    [6268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Best Ager ansprechen

    Möbelbranche vernachlässigt kaufkräftigste Zielgruppe

    tok. Frankfurt, 8. Juni. Bereits jeder dritte Bundesbürger ist heute über 50 Jahre alt. Dennoch wird dieser kaufkräftigen Bevölkerungsschicht im Konsumbereich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Die Unternehmensberatungen Tietze GmbH in Neuss und Hoering, B

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Möbelausgabe der Generation "50" plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Nützliche und kuriose Präsente

    Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

    bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Sachinformation statt Erlebnis

    Werbeartikel belohnen die Kundentreue - POS-Werbung gewinnt an Bedeutung

    bm. Düsseldorf, 18. Januar. Werbeartikel haben Konjunktur. Etwa 90 Prozent des Gesamtvolumens des Werbeartikeleinsatzes 1994 von 5,5 Mrd. DM entfällt auf mittelständische Unternehmen. Bei der Werbeartikel-Auswahl erwarten die meisten Unternehmen einen Tre

    [3846 Zeichen] € 5,75