Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

    Media Mediaplanung 2002

    Plakat wird teurer

    Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

    Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

    [11288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Nützliche und kuriose Präsente

    Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

    bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 027

    Unternehmen

    Grün und Gelb sind die Farben des Erfolgs

    Rank-Xerox-Studie untersucht Zusammenhang von Farbe und Erfolg / Über 500 Unternehmensvertreter wurden befragt / Deutschland präsentiert sich bunt

    NEUSS Eine Studie von Rank Xerox hat ergeben, daß der Einsatz von Farben entscheidend beim Abbau von Kommunikationsbarrieren helfen kann. Dennoch wird in vielen europäischen Unternehmen Farbe bislang noch zu wenig genutzt. Die Tendenz ist laut der Untersu

    [4838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 059

    Dialog Werbeartikel

    Umstrittenes Dankeschön

    Neue Studie zeigt: Kundentreue und -pflege genießen Priorität beim Einsatz von Werbeartikeln

    Noch immer werden Werbeartikel in die Nähe von Schmiergeldzahlungen oder Bestechungen gerückt. Doch das geht völlig an den Intentionen der werbetreibenden Unternehmen vorbei, wie eine Studie der Bochumer Ruhr- Universität ergab. Der Studie zufolge genießt

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Sachinformation statt Erlebnis

    Werbeartikel belohnen die Kundentreue - POS-Werbung gewinnt an Bedeutung

    bm. Düsseldorf, 18. Januar. Werbeartikel haben Konjunktur. Etwa 90 Prozent des Gesamtvolumens des Werbeartikeleinsatzes 1994 von 5,5 Mrd. DM entfällt auf mittelständische Unternehmen. Bei der Werbeartikel-Auswahl erwarten die meisten Unternehmen einen Tre

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Konkurseröffnung über die Konsumgenossenschaft Schönebeck, zu deren Sequestor Dr. Peter Naarmann bestellt worden ist, wird noch in diesem Jahr entschieden. Masse sei genügend vorhanden, erklärte Vorstandschef Hans Stephani. Unterdessen sind 51 der 59

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jedes zweite Unternehmen setzt auf Werbeartikel

    DÜSSELDORF Jedes zweite Unternehmen setzt Werbeartikel ein. Das ergab die vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft, Düsseldorf, zusammen mit dem Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V., Neuss, in Auftrag gegebene Studie. Es war die

    [723 Zeichen] € 5,75