Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 058

    Report Marketing Services 2007

    Sinnlicher Kontakt

    Werbeartikel steigern die emotionale Bindung der Zielgruppe an die Marke. Allerdings werden sie noch eher selten in Kommunikationskampagnen integriert.

    Ein- bis zweimal im Jahr gibt's was obendrauf: Dann liegen den Bierkästen der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior mehrere Wochen lang Miniatur-Trucks im Corporate Design, Barometer mit dem Unternehmenslogo oder andere Gratiszugaben bei. "Im harten Wet

    [6691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 055

    Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

    Mehr Transparenz für den Palettenmarkt

    Klare Kostenrechnung für alle Markteilnehmer - Mangelhaftes Tauschverfahren - Transpondertechnik für interne Prozesse

    Köln, 24. Mai. Auch nach mehr als 50 Jahren Euro- und 20 Jahren Düsseldorfer Palette reißt die Diskussion um Kostenrechnung und Tauschverfahren nicht ab. Das Logistikmanagement ist intransparent. Zur Rückverfolgung der Ladungsträger bietet sich Radiofreq

    [5510 Zeichen] Tooltip
    Holz dominiert - in Mio. Stück
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

    Media Mediaplanung 2002

    Plakat wird teurer

    Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

    Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

    [11288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 027

    Unternehmen

    Grün und Gelb sind die Farben des Erfolgs

    Rank-Xerox-Studie untersucht Zusammenhang von Farbe und Erfolg / Über 500 Unternehmensvertreter wurden befragt / Deutschland präsentiert sich bunt

    NEUSS Eine Studie von Rank Xerox hat ergeben, daß der Einsatz von Farben entscheidend beim Abbau von Kommunikationsbarrieren helfen kann. Dennoch wird in vielen europäischen Unternehmen Farbe bislang noch zu wenig genutzt. Die Tendenz ist laut der Untersu

    [4838 Zeichen] € 5,75