Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Vierte Erhebungswelle rollt

    108000 Plakat-Werbeträger sind im Rahmen der Qualitätsoffensive bereits überprüft und mit Geo-Koordinaten hinterlegt. JC Decaux steht dem Verfahren skeptisch gegenüber.

    Im Fachverband Außenwerbung (FAW) kommt das Projekt Qualitätsoffensive voran. Die ersten drei Erhebungswellen der bundesweit angelegten Überprüfung sämtlicher Plakatwerbeträger sind abgeschlossen, die vierte Welle ist derzeit im Feld und endet im Mai. Nac

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    Plakat ergänzt TV

    Aktuelle Studien weisen Werbewirkung und Akzeptanz klassischer wie neuer Outdoor-Medien in werberelevanten Zielgruppen nach.

    Im intermedialen Wettbewerb um die Gunst der Werbekunden wird der Mediaforschung eine besonders große Rolle zugeschrieben. Gelingt es, mit Hilfe von Grundlagenstudien und Marktforschungsuntersuchungen die Werbewirkung des Mediums nachzuweisen, steigen die

    [5101 Zeichen] € 5,75