Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

    Report Tourismusmarketing

    Argumente gegen die Angst

    Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

    Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

    [10413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 8

    Hotellerie

    Urlaub ohne Kinder gewinnt an Bedeutung

    Erwachsenen-Hotels Der Reisekonzern Thomas Cook erweitert sein Adults-Only-Angebot. Wellness- und Fitnessofferten in diesem Bereich werden von Gästen ohne Kinder stark nachgefragt.

    München/Oberursel. Deutsche Paare verreisen zunehmend ohne Kinder. Entsprechend einer Reiseanalyse galt dies im Jahr 2002 für 43 Prozent, 2014 bereits für 49 Prozent aller Reisenden. Gestützt wird das Ergebnis durch eine Befragung der Thomas Cook Hot

    [2346 Zeichen] € 5,75