Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 029

Agenturen

Konjunktur US-Agenturmanager erwarten in diesem Jahr weniger Akquisitionen als 2001 / Verhalten optimistische Einschätzung der Werbeinvestitionen

Keine Lust auf große Shopping-Touren

Wegen der schlechten Erlöserwartungen mahnen Agenturchefs verkaufswillige Kollegen zur Vorsicht.

New York / Auch wenn es erst vier Wochen her ist, dass Publicis mit dem Erwerb von Bcom3 Schlagzeilen machte (Horizont 11/2002), dürfte 2002 nicht als Jahr der Fusionen und Übernahmen in die Geschichte der Agenturbranche eingehen. So lautet jedenfalls die

[4203 Zeichen] Tooltip
Schlechte Zeigen für Agenturverkäufe - Verkäufer sollten ... jetzt handeln... warten - Angaben in Prozent

Weniger Interesse an Akquisitionen - Erwartungen gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 036

Hotelmarkt

USA: Corporate Housing

Junger Markt mit großem Potenzial

Die dynamische Entwicklung des Extended-Stay-Segmentes über die vergangenen Jahre hat eine neue Nische kreiert: Corporate Housing. Anders als die herkömmlichen Extended-Stay-Produkte, die fest in der traditionellen Hotellerie verankert sind, wird die neue Kategorie von Management-Companies oder privaten Seiteneinsteigern dominiert. Aber die Hotelunternehmen sind hellhörig geworden, denn der jungen Spielart wird eine bedeutende Zukunft prophezeit.

[9117 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 046

Internet & E-Business

USA

Online-Buchung wird zur Norm

Mit einer umfassenden Studie hat die American Hotel & Lodging Association aktuelle Trends in der amerikanischen Hotellerie transparent gemacht. Der "2001 Lodging Survey" deckt über 100 Aspekte des Hotelwesens ab - von Badezimmerausstattung und Business Se

[1055 Zeichen] Tooltip
Online-Buchung wird zur Norm
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 13.12.2001 Seite 014

Magazin International

USA

Hotellerie weiter in Turbulenzen

Die Terroranschläge am 11. September hatten katastrophale Auswirkungen auf die amerikanische Hotellerie, die nach allen Prog-nosen lange Zeit brauchen wird, sich von dem Tiefschlag zu erholen.

[6432 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 05.03.2001 Seite 046

Hotelmarkt

USA-Studie Reisen

Lifestyle-Trends buchen mit

Die letzten beiden Jahre bescherten der amerikanischen Reisebranche Rekordergebnisse. Zweifellos hatte die boomende Wirtschaft einen maßgeblichen Anteil daran. Aber auch wenn besser gepolsterte Urlaubskassen als Motor für die erhöhte Reiselust gesehen werden dürfen, so hat doch eine Vielzahl anderer Faktoren Einfluss auf das Reiseverhalten. Seit acht Jahren untersuchen die Branchenanalysten von Yesawich, Pepperdine & Brown und Yankelovich Partners die Lifestyle-Trends, die die Tourismusszene prägen. Gesponsert von American Express, werden die Ergebnisse alljährlich in dem National Leisure Travel Monitor präsentiert. Auf der Hotel/Motel & Restaurant Show in New York identifizierten die Autoren auf Basis ihrer Analyse zehn dominierende Trends, die in den kommenden Jahren nachhaltigen Einfluss auf die Hotellerie nehmen werden - und ganz sicher nicht nur in Amerika.

[7044 Zeichen] Tooltip
Was sich Gäste wünschen
€ 3,80

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 044

Agenturen

WERBEFILM Studie: Ausgaben für 30-Sekunden-Spots steigen um 16 Prozent / Stärkste Kostenexplosion seit 13 Jahren

Regisseure verdienen mehr und produzieren länger

New York / Die Kosten für die Produktion von Werbefilmen haben in den USA einen gewaltigen Satz nach oben gemacht. Nach einer neuen Studie der American Association of Advertising Agencies (4 As) verschlangen die 1999 produzierten Commercials zwischen 14 u

[2774 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Der 30-Sekunden-Spot
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 050

Medien

E-Business Die Web-Investitionen der Verlagshäuser liegen meist zu hoch / Das Internet taugt vor allem zur Abonnentenwerbung

Im Schritt-Tempo auf den Daten-Highway

McKinsey-Studie fordert Verlage zu einer starken Drosselung ihrer Internet-Investitionen auf.

New York / Einen überraschenden Rat erhielten die amerikanischen Zeitschriftenverleger bei ihrer Jahreskonferenz Ende letzten Jahres von den Medienspezialisten von McKinsey & Company in New York: Magazine müssten zwar unbedingt eine Internet-Präsenz haben

[10850 Zeichen] Tooltip
Zwei Pfade in den digitalen Dschungel
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

International

Marke Studie von Corporate Branding dokumentiert Markenerosion / Dotcoms auf Augenhöhe mit Traditionslabels

Der Lack der Megamarken bröckelt

New York / Amerikas stärkste und populärste Unternehmensmarken verlieren an Glanz, während ihre schwächsten und am wenigsten bekannten Gegenspieler Markenmacht gewinnen. «Wir haben noch nie zuvor von einem Jahr zum anderen eine derartige Schwächung der mä

[3667 Zeichen] Tooltip
Schwindende Markenkraft - Entwicklung der Brand-Power bei Top-10-Unternehmensmarken
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

Unternehmen

Studie FCB Worldwide untersucht Einfluss der digitalen Welt auf Kinder / Nachwuchs sucht Herausforderungen

Terminnot im Digital-Wunderland

New York / Die Vorstellungskraft, Phantasie und Kreativität der Kinder des Computerzeitalters verkümmern. Zumindest brauchen die Kids immer mehr Impulse, Anleitung und Training von Eltern und Lehrern, um ihre Phantasie spielen zu lassen. «Alice's Wunderla

[6407 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 032

Hotelmarkt

USA: Hotelmanagement

Fairneß heißt das neue Motto

Es ist nicht gerade eitel Sonnenschein, was das Verhältnis zwischen amerikanischen Hotelbesitzern und ihren Managementgesellschaften überstrahlt. Aber die düsteren Wolken, die die Beziehung noch vor wenigen Jahren überschatteten, haben sich gelichtet. V

[9319 Zeichen] € 3,80

 
weiter