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    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Ein gefährliches Virus für Verlage

    US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

    In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

    [9907 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet

    Das Vertrauen in deutsche Unternehmen ist innerhalb eines Jahres um 15 Prozentpunkte gesunken. Das geht aus dem Edelman Trust Barometer hervor. Aktuell vertrauen in Großbritannien, Frankreich und den USA nur noch 44 Prozent der Befragten deutschen Un

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

    Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Verbraucher informieren sich zunehmend im Internet

    Doubleclick-Studie Touchpoints IV: Websites und Onlinewerbung werden zu wichtigen Faktoren bei der Kaufentscheidung

    Das Internet gewinnt zunehmend Einfluss auf die Kaufentscheidung der Konsumenten. Das ist das Ergebnis der Studie Touchpoints IV von Doubleclick, einem Technologieanbieter für digitales Marketing. In der vierten Auflage der seit 2002 jährlich erscheinend

    [2284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Schwierige Refinanzierung

    Studie: Werbung auf Video-Communities hinkt hinterher

    Online-Communities wie Myspace, Youtube oder Myvideo können nicht von dem explodierenden Online-Werbemarkt profitieren. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Marktforschungsunternehmen Screendigest und Goldmedia. Von Nutzern selbst ins Netz ges

    [1312 Zeichen] € 5,75