Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 100

    Media Mediaplanung 2003

    Radio stärkt TV

    Der Hörfunk positioniert sich als Verkaufsmedium und setzt auch in der Krise auf seine alten Stärken. Kreative Spots sind gefragt.

    Die strukturellen Probleme im Radio-Geschäft sind seit Jahren bekannt: Neben dem übermächtigen TV wirkt das Audio-Medium aufgrund seiner Bilderlosigkeit mitunter amputiert. Und nach wie vor ist es kein Lieblingskind der Mediaplaner, obwohl es gerade tagsü

    [5641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Der Download läuft

    Mithilfe von Napster will Bertelsmann Musik online verkaufen. Aber von einem attraktiven Angebot kann noch keine Rede sein.

    Als Thomas Middelhoff im vergangenen August in Köln die Musikmesse Popkomm eröffnete, war er ganz in seinem Element. Als massenwirksamer Medienstar und notorischer Optimist verkündete er: «Auch die Zukunft der Musikindustrie liegt im Netz.» Damals galt di

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Sportmarkt Alba Berlin hat als einziges Team eine professionelle Vermarktung / Wenig Interesse für Live-Übertragungen von Basketball-Spielen

    Für die BBL hängen die Körbe zu hoch

    In den Hallen herrscht Party, doch vor den Fernseher ziehen Basketballspiele nur wirkliche Enthusiasten.

    Frankfurt / Trotz Aufstieg herrscht Flaute. Seit dieser Saison spielt die Basketball-Bundesliga (BBL) auf den Kirchkanälen Sat 1 und Deutsches Sport-Fernsehen (DSF). Doch sehen wollen sie nur wenige. Mit den Playoffs steuert die Liga zwar derzeit ihrem Hö

    [9718 Zeichen] € 5,75