Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

Report Mediaplanung I

Personalisierte Fernsehwerbung

Mit einem neuen Mediatool, das TV-Nutzung und Kaufverhalten verknüpft, erreicht die werbungtreibende Industrie der USA die Zuschauer noch effektiver. Mit demographischen Zielgruppeninformationen sind Mediaplaner in der Regel gut versorgt. In den USA kön

[3576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 058

Report Die Zeitungen

Mit Mojos ran an die Leser

Im Kampf um Werbekunden und Leser entdecken amerikanische Zeitungsverlage zunehmend den "hyperlokalen Journalismus" als Differenzierungsmerkmal. Hyperlocal News, also Berichterstattung über scheinbar unbedeutende örtliche Ereignisse, entwickelt sich in d

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 068

Report Aussenwerbung II

Gemessen, nicht geschätzt

Auch in den USA ist Outdoor im Aufwind. Darum wird fieberhaft nach neuen Methoden zur Erfassung der Werbewirkung gesucht. Zwei Systeme versprechen genauere Daten.

Außen- und Out-of-Home-Werbung gehören in den USA neben der Internetwerbung zu den am schnellsten wachsenden Werbefeldern. Außenwerbung allein konnte den Marktforschern von TNS Media Research in New York zufolge im vergangenen Jahr Ausgaben von 3,8 Milli

[4414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Ein bisschen mehr Grün für die Marke

In den USA entwickelt sich Öko-Marketing mit Umweltthemen zum Megatrend, auf den auch immer mehr große Unternehmen anspringen

Green Marketing wird in den USA zu einem Thema, auf das kaum noch ein Unternehmen komplett verzichten will. Längst sind es nicht mehr nur Vorreiter wie die Eismarke Ben & Jerry's oder Toyota, die mit ihren ökologischen Bemühungen Werbung und PR betreibe

[8415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Video verdrängt SMS

Mobile Marketing: US-Werber setzen bei Handykampagnen verstärkt auf Bewegtbild

Werbung auf dem Handy kommt in den USA allmählich in Schwung. Mit Sprint Nextel, Cingular und Verizon gehen derzeit drei der größten Netzbetreiber dazu über, Videoclips und andere Werbeformate in ihre mobilen Content-Angebote einzubinden. Die Ausgaben fü

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 104

Report Healthcare-Marketing

Gesundes Misstrauen

Immer mehr US-Bürger kaufen ihre Medikamente bei Drogerien oder online ein. Internet-Apotheken müssen jedoch zunächst beweisen, dass sie vertrauenswürdig sind.

Medikamente in den USA sind teuer. Da viele Patienten mangels Versicherungsschutz einen Teil der Kosten aus eigener Tasche zahlen müssen, ist der Preis für Arzneimittel ein ständiges Thema. Derzeit ist die Medikamentenvergabe fest in den Händen großer Dr

[3416 Zeichen] Tooltip
Amerikaner kaufen Medikamente am liebsten in der Drogerie - Verkauf von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln in den USA 2005
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 090

Media Mediaplanung II

Bier-TV im Internet

Immer mehr Werbungtreibende in den USA wollen ihre Produkte in einem unterhaltsamen Medienumfeld in Szene setzen.

Branded Entertainment, Product Placement und andere alternative Formen der sogenannten Brand Integration spielen in der Marketingplanung der US-Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung des Bierkonzerns Anheu

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

Medien und Media

AOL forciert Aufholjagd

Internetprovider will mit kostenlosen Services Mitgliederschwund stoppen / An Vermarktungsstrategie wird gearbeitet

Der Strategiewechsel des US-Internet-Serviceproviders AOL weg vom Abonnement- und hin zum Werbemodell ist in der amerikanischen Marketingbranche vorwiegend positiv bewertet worden. Die Tochter von Time Warner hatte in der vergangenen Woche angekündigt, d

[5551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Hunger auf haufenweise Homeruns

Trotz negativer Publicity wegen Dopingvergehen erfreut sich die Major League Baseball großen Zuschauerinteresses in den Stadien und im TV

Der Mechanismus scheint in jeder amerikanischen Major-League-Sportart derselbe zu sein: Das Image der Liga wird von einem oder mehreren Skandalen geschüttelt, die Presse ruft Zeter und Mordio, Regeln werden geändert und Imagekampagnen gestartet. Und doch

[7516 Zeichen] Tooltip
Reiche Yankees - Markenwerte und Umsätze von US-Baseballteams
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Dreamland mit Ei und Panzern

National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

[6909 Zeichen] Tooltip
Kostbare Redskins
€ 5,75

 
weiter