Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Internet-Werbung wächst stetig

    Frankfurt, 8. Juni. In den USA ist der Umsatz mit Online-Werbung im ersten Quartal 2006 um 38 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum auf rund 3,9 Mrd. US-Dollar gestiegen. Dies hat eine Studie der Unternehmen Internet Advertising Bureau (IAB) und

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Betrug boomt in den Vereinigten Staaten

    Frankfurt, 4. April. In USA ist im Jahr 2001 beim Online-Handel ein Schaden von mehr 700 Mio. USD durch Betrugsfälle entstanden. Dies belegt eine neue Studie des Marktforschungsunternehmens GartnerG2. Die Summe von 700 Mio. USD entspricht etwa 1,1 Prozent

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    GMA: Hersteller wählen CPFR

    Frankfurt, 28. März. Immer mehr amerikanische Konsumgüterhersteller planen Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) Aktivitäten. Eine neue Studie der Organisation Grocery Manufacturers of America (GMA) zeigt, dass 67 Prozent der GMA-Mi

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Interaktives Fernsehen startet in USA durch

    Frankfurt, 28. März. In den Vereinigten Staaten haben derzeit etwa 12,7 Millionen Haushalte einen interaktiven TV-Zugang. Nach einer Studie des Marktforschers Emarketer wird bis Ende 2002 ein Anstieg um 74 Prozent auf 22,1 Mio. Haushalte erwartet, das wär

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Online-Erfolg der Offliner

    Frankfurt, 1.März. Traditionelle Offline-Einzelhandelsmarken sind die Gewinner des Online-Weihnachtsgeschäftes 2000. Zu diesem Ergebnis kommt der "E-Commerce Strategie Report" von ACNielsen eRatings.com, der sich auf die B2C-Tendenzen im europäischen Weih

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

    E-Business

    Surfen oder Schnuppern

    McKinsey/Media Metrix-Studie teilt Online-User in Segmente ein

    Frankfurt, 18. Januar. Den klassischen "digitalen Konsumenten" gibt es nicht. Der so genannte E-Consumer lebt sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt. Doch es gibt bedeutende Unterschiede im Nutzerverhalten. In der Studie "E-Consumer Segmentati

    [4027 Zeichen] Tooltip
    Surfer, Kontakter und Schnäppchenjäger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

    Service Schwerpunkt E-Business

    Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

    Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

    Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
    € 5,75