Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche Mediaagenturen hinken hinterher

Im „Gunn Media 100“-Report schafft es mit Mediaplus in München nur eine einzige deutsche Agentur in die Top 10 und landet auf Platz 8. Im Länderranking belegt Deutschland einen bescheidenen 10. Platz, weit abgeschlagen hinter den Top 3 USA, Großbrita

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Blogs ziehen die Massen an

Zahl der Web-Tagebücher steigt auf 56 Millionen / USA als Trendsetter / PR und Kommunikation unter Zugzwang

Die Blogger-Gemeinde wächst unaufhaltsam weiter. Bis Ende September 2006 ist die Zahl der teils von Privatpersonen, Managern oder Unternehmen veröffentlichten Online-Tagebücher auf weltweit 56 Millionen angestiegen. Damit gibt es heute etwa hundertmal so

[2694 Zeichen] Tooltip
Blogs setzen sich als Kommunikationstool durch - Anzahl Blogs weltweit - Angaben in Millionen

Bildblog ist Spitzenreiter - Die Top 10 Blogs in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Kontaktbörsen mit Zuwachs

US-Marketer verlagern Etats auf Social-Network-Sites

Im Kampf um Online-Werbegelder können in den USA derzeit Social-Network-Sites deutlich Boden gutmachen. Wie aus einer aktuellen Studie des Internet-Marktforschungsunternehmens E-Marketer mit Sitz in New York hervorgeht, werden private Kontaktbörsen und C

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Der direkte Draht zum Kunden

Weblog von Frosta stößt auf enorme Resonanz / Experten sagen Online-Tagebüchern wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation voraus

In der ewigen Debatte, ob Markenartikler ihren Produkten nun deutsche oder besser ausländische Namen geben sollen, erhitzen sich wieder einmal die Gemüter: "Ein deutscher Name wäre wirklich grausig", findet Website-Besucher Jan im Falle von "Fettuccine F

[6374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Weblogs werden zum Marketingtool

Studie: Bedeutung des jungen Online-Formats für Unternehmenskommunikation nimmt zu / Hohe Messlatte für Firmen / Rasantes Nutzerwachstum

In Deutschland werden Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation noch unterschätzt. Während diese regelmäßig aktualisierten Websites mit informativen und persönlich geprägten Beiträgen in den USA bereits die Schallmauer von 10 Millionen durchbro

[3461 Zeichen] Tooltip
Einfluss auf Meinungsbildung ist groß – Was haben Sie aufgrund eines Weblogs bzw. eines Weblog-Beitrages schon einmal getan? Angaben in Prozent

User wollen Antworten – Inwiefern sollten sich Unternehmen in Weblogs einbringen/beteiligen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Konjunkturmotor springt an

Werbeausgaben klettern in Europa um 4,2 Prozent

Der europäische Werbemarkt kommt wieder in Schwung. In seiner jüngsten Prognose rechnet das Medianetzwerk Zenith Optimedia, London, damit, dass die Spendings 2004 um 4,2 Prozent auf umgerechnet knapp 75 Milliarden Euro klettern. Damit korrigieren die Mark

[997 Zeichen] Tooltip
Wachstum auf niedrigem Niveau - Entwicklung der Werbeausgaben
€ 5,75

 
weiter