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    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Marken haben es in Deutschland schwerer

    Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Marken haben es in Deutschland schwerer

    Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

    [2731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    NACHRICHTEN

    Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 017

    Marketing

    Holpriger Weg ins bewegte Bild

    Kurz vor Liberalisierung des Product Placements herrscht vor allem Aufklärungsbedarf / Wirkung und Preis werden zur Nagelprobe

    Ab dem 1. April können sich Werbungtreibende mit ihren Marken und Produkten auch hierzlande in redaktionelle Umfelder einkaufen. Interesse ist da - Ansprüche aber auch. 1967 machte ein US-Streifen Dustin Hoffman zum Star und sein Filmauto - ein Alfa Rom

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    Fortlaufende Formate gefragt - Wo Product Placement auf Interesse stößt - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

    Marketing

    "Effizienz ist ein Buzzword"

    Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

    Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

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    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    TV-Werbung verliert Wirkung

    McKinsey: Konvergenz verändert Medienkonsum-Verhalten

    Die australische Biermarke Foster's steigt in den USA aus der TV-Werbung aus. Das Unternehmen will sein gesamtes Werbebudget künftig in Online-Kampagnen investieren, berichtet das "Wall Street Journal". Ein von Ogilvy & Mather gestalteter Auftritt start

    [1690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    TV schwächer als erwartet

    Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

    Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
    € 5,75