Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

    Interactive

    Untersuchung belegt die AOL-Dominanz im Netz

    DULLES AOL hat im vergangenen Jahr seine Dominanz besonders im US- amerikanischen Teil des Internet ausbauen können. In den USA ist der weltweit größte Online-Dienst mittlerweile größer als alle regionalen Internet- Zugangsanbieter zusammen. Das ergibt ei

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Web-Werbung zieht kräftig an

    Forrester-Studie: Explosionsartige Zuwächse in Europa

    CAMBRIDGE Auf über 15 Milliarden Dollar werden die Investitionen in die Online-Werbung weltweit bis zum Jahr 2003 steigen. So lautet eine aktuelle Prognose von Forrester Research. Das anhaltende Wachstum der Online-Nutzer und verstärkte Aktivitäten groß

    [1956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Spitzenreiter beim Online-Handel

    Jupiter-Studie: Deutschland besitzt in Europa die weitaus größten Wachstumschancen im Electronic Commerce

    FRANKFURT Beim elektronischen Handel mit Produkten und Dienstleistungen hat Deutschland in Europa die Nase vorn. Laut einer aktuellen Studie des US- Marktforschers Jupiter Communications sollen die Online-Umsätze hierzulande bis 2002 auf 1,85 Milliarden D

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ansturm auf interaktiven Kiosk

    Studie: Markt für multimediale Kunden-Terminals wächst

    Mountain View (USA) Über 980 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftete der weltweite Markt für interaktive Kiosk-Systeme im Jahr 1997. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Marketing-Beratungsunternehmens Frost & Sullivan. Der Markt für interakt

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Top-Manager sind Netz-Laien

    Studie untersucht Informationsverhalten von Führungskräften

    LUDWIGSBURG Zwar gelten Internet und Online-Dienste als die Informationsmedien der Zukunft, in den deutschen Führungsetagen ist davon jedoch wenig zu spüren. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Studie der Ludwigsburger Beratungsgruppe Denzel + Partner. In d

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Offen für neue Medien

    Umfrage unter Werbeagenturen in den USA: Internet-Auftritte werden am stärksten genutzt

    NEW YORK Für US-Werbeagenturen hat sich Multimedia zu einem wichtigen Geschäftszweig entwickelt. Nutzten 1995 noch 40 Prozent die interaktiven Medien, sind es mittlerweile 98 Prozent. Das ist das Ergebnis der Studie "Are You Wired" der American Associatio

    [1899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Deutsche akzeptieren Intranet

    Unisys und Spikes Cavell präsentieren Intranet-Studie

    Thalwil Bei der Einführung des Intranets liegen deutsche Unternehmen im europäischen Vergleich vorn. Das zeigt eine von der Schweizer Unisys Global Costumer Services (GCS) bei Spikes Cavell in Auftrag gegebene Studie. Insgesamt 800 Unternehmen aus dem T

    [1815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

    Interactive

    Kommentar

    Weckruf

    Zwar scheinen die deutschen Unternehmen nun in Sachen E-Commerce endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht zu sein. Immerhin sagt die KPMG-Studie in den nächsten Jahren einen regelrechten Boom voraus. Im Vergleich zu den USA halten sich die Unternehmen

    [749 Zeichen] € 5,75