Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Mieses Angebot trotz Nachfrage

    Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

    Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrag

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mieses Angebot trotz Nachfrage

    Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

    Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrage de

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · "Guardian" testet Tabloid: Der britische "Guardian" soll künftig auch als Tabloid erscheinen. Damit eifert das Blatt dem "Independent" nach, der seit 2003 auf Kompaktformat umgestellt hat. Laut "FT" hat der "Guardian" bereits einige Mini-Ausgaben in de

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Kids-Werbung stärker unter Beschuss

    USA: Vor allem Fettleibigkeit ruft die Verbraucherschützer auf den Plan / Unternehmen reagieren mit Produktinnovationen und Lobbyarbeit

    In den USA wächst der Unmut über Werbung, die sich an Kinder richtet - unermüdlich fahren die Kritiker in den Medien ihre Argumente auf: Die amerikanischen Kinder sehen rund 40000 Werbeclips im Jahr, für die die Werber laut Center for Science and the Publ

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Globale Marken rüsten auf

    Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

    Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

    International

    STUDIE Hoffnung auf wachsendes Gross Income

    US-Agenturen kürzen Löhne

    New York / Die Wirtschaftskrise ist erwartungsgemäß auch an amerikanischen Agenturen nicht spurlos vorüber gezogen. So hat sich die Anzahl von Agenturmitarbeitern innerhalb eines Jahres um rund 7 Prozent verringert. Das ist ein Ergebnis des «National Ad A

    [1702 Zeichen] € 5,75