Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Werbung wirkt besser im journalistischen Umfeld

    Digitale Werbung, die auf journalistischen Seiten ausgespielt wird, wirkt besser. Dies ist das Ergebnis einer Studie von Moat im Auftrag der World Media Group. Die WMG ist eine Allianz von zehn Medienunternehmen wie „Washington Post“ und „Forbes“. Vo

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 058

    Report Die Zeitungen

    Mit Mojos ran an die Leser

    Im Kampf um Werbekunden und Leser entdecken amerikanische Zeitungsverlage zunehmend den "hyperlokalen Journalismus" als Differenzierungsmerkmal. Hyperlocal News, also Berichterstattung über scheinbar unbedeutende örtliche Ereignisse, entwickelt sich in d

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

    International

    US-Manager vertrauen bei Käufen aufs Netz

    New York / Das Internet ist das geeignetste Medium, um Entscheidungsträger der amerikanischen Wirtschaft zu erreichen. Das ergab eine Umfrage unter 1000 US-Managern, die vom Marktforschungsinstitut Nielsen/Net Ratings und dem Onlineauftritt der "Washingto

    [550 Zeichen] € 5,75