Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 024

Report TV 2011

Eroberung des Wohnzimmers

Mit dem Ausbruch aus der Linearität beflügelt HybridFernsehen neue Geschäftsmodelle. Die TV-Sender müssen ihren Weg jedoch noch finden.

[7157 Zeichen] Tooltip
Allianzen sollen Hybrid-TV pushen

Zuschauer wollen Internet auf dem TV-Gerät - "Ich würde gerne in der Lage sein, meinen Fernseher problemlos ans Internet anzuschließen, damit ich Inhalte aus dem Internet und von meinem PC schauen kann." Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

Agenturen

"Keiner versteht, was die tun"

PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

Business 3.0

FEEDS

Social Networks klopfen bei den TV-Sendern an Die Networking-Plattformen strecken ihre Fühler in Richtung TV-Sender aus und suchen die Zusammenarbeit mit den Medienhäusern. So bietet die US-Plattform Bebo (www.bebo.com) TV- und Rundfunkanstalten freien Z

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 025

Medien und Media

NACHRICHTEN

· BBC plant Ableger in Deutschland: Die britische Rundfunkanstalt BBC will den Bereich TV-Produktion mit ihrer kommerziellen Tochter BBC Worldwide international ausbauen. Bislang besitzt das Unternehmen Ableger in den USA, Australien und Indien. Bis Jahr

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

[2906 Zeichen] Tooltip
Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

Die Elite bevorzugt Information

EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

[2851 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Euro-Elite liebt Sport und Abenteuer

EMS Winter 2005: Eurosport und "National Geographic" liegen vorn

Europas Top-Entscheider sehen am liebsten Eurosport und lesen "National Geographic". Das ist das Ergebnis der European Media and Marketing Survey (EMS). Die Studie untersucht das Mediennutzungsverhalten der Bestverdiener Europas. Die aktuelle Winter EMS

[1381 Zeichen] Tooltip
Entscheidern bleibt viel Zeit zum Lesen - European Marketing and Media Survey - Reichweiten-Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Keine TV-Revolution in Sicht

Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

[5575 Zeichen] Tooltip
Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Europe 2003 Reichweiten internationaler Titel purzeln

Time wächst gegen den Trend

Paris / Das internationale Nachrichtenmagazin "Time" und der Business-Titel "Fortune" haben ihre Reichweite im Vergleich zum vergangenen Jahr gegen den Trend gesteigert. Wie die von Ipsos-RSL durchgeführte Studie "Europe 2003" ermittelt, baut "Time" seine

[1174 Zeichen] Tooltip
Time und Fortune legen zu - Reichweiten internation. Wochenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

International

Studie IP nimmt europäische Radios unter die Lupe

Radio feiert Hochkonjunktur

Paris / Erstmals seit 1992 präsentiert der zur TV- und Radiogruppe CLT-Ufa gehörende Vermarkter IP Key-Facts zur europäischen Radiolandschaft. Über 500 Radiostationen in 20 europäischen Ländern und den USA wurden dabei unter die Lupe genommen. «Die Wieder

[1677 Zeichen] € 5,75

 
weiter